Seite 16 von 18

Re: Unsere Ex

Verfasst: 11 Mai 2026, 20:46
von Burglöwe
Quark hat geschrieben: 11 Mai 2026, 07:48 Wer ist damals bloß auf die Idee gekommen, ihn hier zu verpflichten :x
Unser Hansa Fan im Aufsichtsrat

Re: Unsere Ex

Verfasst: 23 Mai 2026, 17:26
von Mettzger
Marcel Bär mit dem Doppelpack für Aue

Re: Unsere Ex

Verfasst: 25 Mai 2026, 15:00
von Doppel_Eintracht
Helga hat sich mit Lecce auch gerettet. Wenn er mal eine ruhige, stabile nächste Saison spielen will, dann muss er im Sommer zu uns kommen. 8-)

Re: Unsere Ex

Verfasst: 26 Mai 2026, 17:56
von Claudi-blau-gelb
Bernd Nehrig arbeitet als Kaderplaner in Magedeburg.

Re: Unsere Ex

Verfasst: 26 Mai 2026, 18:16
von Claudi-blau-gelb
Tarsis Bonga hat mit Michael Schiele den Bayrischen Landespokal gewonnen.

Re: Unsere Ex

Verfasst: 27 Mai 2026, 09:20
von Rathaus1967
Daniel Meyer neuer Geschäftsführer in Fürth lt. Kicker

Re: Unsere Ex

Verfasst: 27 Mai 2026, 11:49
von Tusler-1909
Rathaus1967 hat geschrieben: 27 Mai 2026, 09:20 Daniel Meyer neuer Geschäftsführer in Fürth lt. Kicker
Jepp!

https://www.kicker.de/neue-fuehrungskra ... 69/artikel

Du warst schneller als ich und den Artikel hatte ich schon kopiert; falls jemand noch mehr dazu wissen möchte.

Re: Unsere Ex

Verfasst: 27 Mai 2026, 23:11
von Tom67
wilhelm62 hat geschrieben: 07 Mai 2026, 11:30 Unsere Ex Michael Schiele und Tarsis Bonga spielen die Aufstiegs Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost.
Nach Nürnberg II hat nun auch Unterhaching den Verzicht auf eine mögliche Drittliga Teilnahme bekanntgegeben.
Morgen startet das erste Spiel der Aufstiegs-Relegation zur Dritten Liga "1. FC Lok Leipzig - Würzburgen Kickers".
Trainer Michael Schiele von Würzburger Kickers dabei mit Top Quote: Noch kein Spiel verloren und 11 Siege aus 13 Spielen.

https://www.kicker.de/wuerzburgs-missio ... 51/artikel

Re: Unsere Ex

Verfasst: 28 Mai 2026, 08:34
von gryph
Das Ganze zeigt auf jeden Fall die Absurdität der Regionalliga: Lok ist jetzt schon das zweite Jahr in Folge Meister geworden und trotzdem nicht aufgestiegen. Da ist wirklich dringend eine Reform fällig.

Re: Unsere Ex

Verfasst: 30 Mai 2026, 11:37
von Claudi-blau-gelb
Lion Lauberbach ist mit Venedig in die Serie A aufgestiegen.

Re: Unsere Ex

Verfasst: 06 Jun 2026, 06:56
von Burglöwe
Jomaine Consbruch wird aller Voraussicht nach ablösefrei nach Düsseldorf wechseln
In Fürth war er schon länger kein Stammspieler mehr

Re: Unsere Ex

Verfasst: 06 Jun 2026, 09:31
von Pusteblume
gryph hat geschrieben: 28 Mai 2026, 08:34 Das Ganze zeigt auf jeden Fall die Absurdität der Regionalliga: Lok ist jetzt schon das zweite Jahr in Folge Meister geworden und trotzdem nicht aufgestiegen. Da ist wirklich dringend eine Reform fällig.
Vielleicht ist es aber auch dringend mal nötig, ein Aufstiegsspiel zu gewinnen!