Seite 3 von 4

Re: BBL

Verfasst: 07 Mai 2026, 22:39
von Somischt1985
Die Basketball Löwen sind soeben nach 31 Jahren Bundesliga am Stück in die ProA abgestiegen... :(

Re: BBL

Verfasst: 08 Mai 2026, 06:34
von Pusteblume
Somischt1985 hat geschrieben: 07 Mai 2026, 22:39 Die Basketball Löwen sind soeben nach 31 Jahren Bundesliga am Stück in die ProA abgestiegen... :(
Und das völlig zu Recht! Dieser Verein wird noch katastrophaler geführt, als unsere geliebte Eintracht.
Jetzt können sich Mittmann und der Blender Schröder sich die Situation wieder schön reden.

Re: BBL

Verfasst: 08 Mai 2026, 07:42
von Rathaus1967
Da ist der Klüngel noch größer als bei der Eintracht, wenn ich da nur an Schröders Bruder denke :)

Re: BBL

Verfasst: 30 Mai 2026, 07:29
von Razoul
Somischt1985 hat geschrieben: 07 Mai 2026, 22:39 Die Basketball Löwen sind soeben nach 31 Jahren Bundesliga am Stück in die ProA abgestiegen... :(
Und haben jetzt die Chance über die Wildcard drinzubleiben, da Kirchheim Gießen im Halbfinale besiegt hat und im Aufstiegsfinale steht, allerdings ohne Lizenz für die BBL

Re: BBL

Verfasst: 30 Mai 2026, 10:43
von Somischt1985
Razoul hat geschrieben: 30 Mai 2026, 07:29 Und haben jetzt die Chance über die Wildcard drinzubleiben, da Kirchheim Gießen im Halbfinale besiegt hat und im Aufstiegsfinale steht, allerdings ohne Lizenz für die BBL
Wirklich Wahsinn, dass Kirchheim das wirklich gezogen hat- und riesen Glück für die Löwen!

Re: BBL

Verfasst: 30 Mai 2026, 11:10
von löwe84
Freut mich sehr.

Re: BBL

Verfasst: 01 Jun 2026, 17:29
von Sie7en
löwe84 hat geschrieben: 30 Mai 2026, 11:10 Freut mich sehr.
Mich eigentlich auch . Ich hoffe, dass sie jetzt wen finden, der ihnen dieses Geschenk auch bezahlt. 800k sind nichr von Pappe....

Re: BBL

Verfasst: 01 Jun 2026, 21:58
von wilhelm62
Sie7en hat geschrieben: 01 Jun 2026, 17:29 Mich eigentlich auch . Ich hoffe, dass sie jetzt wen finden, der ihnen dieses Geschenk auch bezahlt. 800k sind nichr von Pappe....
Schröders Konto sollte so klamm nicht sein ..
Kurz die KI gefragt schreibt diese, er verdiene in seinem laufenden Vertrag 14,8 Millionen $ ..

Re: BBL

Verfasst: 02 Jun 2026, 14:35
von nivekBS
wilhelm62 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 21:58 Schröders Konto sollte so klamm nicht sein ..
Kurz die KI gefragt schreibt diese, er verdiene in seinem laufenden Vertrag 14,8 Millionen $ ..
Der Spruch, dass gerade reiche Menschen umso geiziger sind, ist aber nicht ganz frei erfunden.
Würde mich wundern, wenn er groß in die eigene Tasche greift

Re: BBL

Verfasst: 02 Jun 2026, 15:43
von löwe84
Wenn ihm sein verein was bedeutet sollte er ohne lamentieren und auf Suche nach Sponsoren dafür die 800000 aus eigener Tasche bezahlen

Re: BBL

Verfasst: 04 Jun 2026, 16:14
von BTSV4LIFE
Die Kohle von Schröder "reicht" wohl nicht. Es wurde eine Aktion gestartet, wo bei den Fans gebettelt wird. Man kann freiwillig Spenden und der Mindestbetrag sind 100 Euro.

Die haben ja echt Nerven....ist ja noch schlimmer wie bei Eintracht.

Re: BBL

Verfasst: 04 Jun 2026, 20:01
von MP67
wilhelm62 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 21:58 Schröders Konto sollte so klamm nicht sein ..
Kurz die KI gefragt schreibt diese, er verdiene in seinem laufenden Vertrag 14,8 Millionen $ ..
Schröder hat und wird noch private Kohle locker machen, das zeigt aber wieder,
wie zäh das Sponsorenumfeld hier vor Ort gestrickt ist.


https://www.basketball-world.news/artik ... en-1224482