Seite 6 von 6
Re: Schließung des offiziellen Fan Forums
Verfasst: 21 Mai 2025, 11:15
von deleted_u135
BlauGelbeBurg hat geschrieben: 21 Mai 2025, 10:59
Im Spielaufbau ist RTH schon ne Klasse besser als MJ.
Wer von den beiden hat das alte Fan Forum geschlossen???
Re: Schließung des offiziellen Fan Forums
Verfasst: 23 Mai 2025, 17:14
von MP67
Danke ChR15!
Auch wieder dabei.....
Re: Schließung des offiziellen Fan Forums
Verfasst: 02 Jun 2025, 11:15
von Kämpfer_Keute
Vielen Dank für die Neueröffnung.
Re: Schließung des offiziellen Fan Forums
Verfasst: 28 Mai 2026, 11:13
von Tom67
Es ist zwar schon eine Weile her, jedoch hatten wir vor einiger Zeit Einjähriges.
Ein guter Anlass nochmal "Danke" an die Betreiber und Administratoren zu sagen!!
Ich denke, das "Experiment" ist geglückt und die Plattform wird gut angenommen.
Schön, dass es die Möglichkeit gibt, sich weiter auszutauschen.
Gerade in so bewegenden Zeiten, die Eintracht immer bietet
