Re: Eintracht-Stadion
Verfasst: 21 Jun 2026, 14:53
Tja, Jungens - müssen wir eben mehr saufen ..Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Jun 2026, 16:21 Ich pack´s mal hier rein. Habe ich heute erst mitbekommen. Hoffentlich geht das gut...
https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... lvenz.html