Warum hat er in 2026 dann auch in der Regionalliga kaum gespielt? oder dürfen die nur eine bestimmte Anzahl?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 465 Treffer
- 21 Jun 2026, 20:25
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- 21 Jun 2026, 19:18
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Warum hat er eigentlich auch in der Regionalliga kaum gespielt und oft nicht im Kader?
- 21 Jun 2026, 19:04
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
auf dem Foto sieht er aus wie Jannis NikolauMP67 hat geschrieben: 21 Jun 2026, 18:06 Katterbach wird konkreter:
https://www.ligainsider.de/noah-katterb ... ig-414406/
- 21 Jun 2026, 16:32
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich fürchte, wenn er schon in Liga 2 oder höher diese Qualitäten gezeigt hat, kommt er leider nicht zu uns 
- 20 Jun 2026, 08:30
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich mag Kaufi auch, weiß nicht was er verdient aber so 300.000,- nur für die Kabine? So locker sitzt das Geld ja auch nicht bei uns. Mein Gefühl sagt mir auch eher, er unterschreibt nochmal für 2 Jahre bei einem 3. oder 4. Ligisten mit Ambitionen
- 19 Jun 2026, 22:54
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Das sehe ich genauso. Im Moment haben wir genau einen in der Ü30-Fraktion (Uppi , wie man Uphoff nennen darf :) )
Da braucht es mehr Erfahrung, aber auch Reife, so wie sie ein Kaufi verkörpert. Und das Ganze auch mit Aussicht auf ordentlich Spielzeit, denn nur für die Kabine werden wir ihn nicht ...
- 19 Jun 2026, 14:57
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wir verpflichten ja ohne Ende, wenn da noch 3 Kommen, gehen bestimmt auch noch einige, für einen Kaufi ist da meiner Meinung nach kein Platz mehr. Kann vielleicht mal wieder jemand die aktuelle Kadergröße zusammenfassen, Danke 
- 19 Jun 2026, 14:52
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 194473
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Müssen wir ihn eigentlich noch eine Saison bezahlen oder wurde der Vertrag bereits mit einer Abfindung aufgelöst?
- 17 Jun 2026, 14:54
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Dann gibt es vielleicht auch noch Abgänge 
- 17 Jun 2026, 11:42
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3346
- Zugriffe: 863383
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich dachte immer Fürth hat auch kein Geld aber da hat ihn wohl Kumpel Klaus hingelockt
- 14 Jun 2026, 22:40
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 167
- Zugriffe: 23400
Re: Aufsichtsrat
Der ist aber auch nicht der gesuchte Torjäger 
- 14 Jun 2026, 13:37
- Forum: Team
- Thema: Die Eintracht in den Medien
- Antworten: 36
- Zugriffe: 16820
Re: Die Eintracht in den Medien
..und falls Marie noch wechselt ein 2. zentraler Mittelfeldspieler