Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 465 Treffer

von Rathaus1967
21 Jun 2026, 20:25
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

MP67 hat geschrieben: 21 Jun 2026, 20:22 Ist offenbar wieder fit und dann eigentlich
top als LV.
Warum hat er in 2026 dann auch in der Regionalliga kaum gespielt? oder dürfen die nur eine bestimmte Anzahl?
von Rathaus1967
21 Jun 2026, 19:18
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Warum hat er eigentlich auch in der Regionalliga kaum gespielt und oft nicht im Kader?
von Rathaus1967
21 Jun 2026, 19:04
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

MP67 hat geschrieben: 21 Jun 2026, 18:06 Katterbach wird konkreter:


https://www.ligainsider.de/noah-katterb ... ig-414406/
auf dem Foto sieht er aus wie Jannis Nikolau :)
von Rathaus1967
21 Jun 2026, 16:32
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Ich fürchte, wenn er schon in Liga 2 oder höher diese Qualitäten gezeigt hat, kommt er leider nicht zu uns :(
von Rathaus1967
20 Jun 2026, 08:30
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Ich mag Kaufi auch, weiß nicht was er verdient aber so 300.000,- nur für die Kabine? So locker sitzt das Geld ja auch nicht bei uns. Mein Gefühl sagt mir auch eher, er unterschreibt nochmal für 2 Jahre bei einem 3. oder 4. Ligisten mit Ambitionen
von Rathaus1967
19 Jun 2026, 22:54
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Das sehe ich genauso. Im Moment haben wir genau einen in der Ü30-Fraktion (Uppi , wie man Uphoff nennen darf :) )
Da braucht es mehr Erfahrung, aber auch Reife, so wie sie ein Kaufi verkörpert. Und das Ganze auch mit Aussicht auf ordentlich Spielzeit, denn nur für die Kabine werden wir ihn nicht ...
von Rathaus1967
19 Jun 2026, 14:57
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Wir verpflichten ja ohne Ende, wenn da noch 3 Kommen, gehen bestimmt auch noch einige, für einen Kaufi ist da meiner Meinung nach kein Platz mehr. Kann vielleicht mal wieder jemand die aktuelle Kadergröße zusammenfassen, Danke :)
von Rathaus1967
19 Jun 2026, 14:52
Forum: Unsere Ex
Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Antworten: 907
Zugriffe: 194473

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Müssen wir ihn eigentlich noch eine Saison bezahlen oder wurde der Vertrag bereits mit einer Abfindung aufgelöst?
von Rathaus1967
17 Jun 2026, 14:54
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Dann gibt es vielleicht auch noch Abgänge :)
von Rathaus1967
17 Jun 2026, 11:42
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3346
Zugriffe: 863383

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Ich dachte immer Fürth hat auch kein Geld aber da hat ihn wohl Kumpel Klaus hingelockt
von Rathaus1967
14 Jun 2026, 22:40
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 167
Zugriffe: 23400

Re: Aufsichtsrat

Der ist aber auch nicht der gesuchte Torjäger :)
von Rathaus1967
14 Jun 2026, 13:37
Forum: Team
Thema: Die Eintracht in den Medien
Antworten: 36
Zugriffe: 16820

Re: Die Eintracht in den Medien

..und falls Marie noch wechselt ein 2. zentraler Mittelfeldspieler