Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 634 Treffer

von Lulli
18 Jun 2026, 17:17
Forum: Team
Thema: Yann Sturm [?]
Antworten: 15
Zugriffe: 2119

Re: Yann Sturm [?]

Herzlich willkommen im Löwenrudel . 💪
Was man so sehen konnte war, dass er technisch sehr versiert ist.
Wenn er in Liga 2 richtig ankommt, könnte er ein Juwel sein.
von Lulli
17 Jun 2026, 18:41
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 144245

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Es ist ja durchaus eine gute Strategie entwicklungsfähige Spieler aus der Regionalliga zu verpflichten.
Allerdings sind diese Spieler wahrscheinlich keine sofortige Verstärkung.
Wir haben wohl ein gutes Grundgerüst, wenn alle bleiben.
Trotzdem sollten wir auch sehen, dass wir im Mittelfeld und im ...
von Lulli
13 Jun 2026, 14:54
Forum: Spiele
Thema: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Testspiele 2026/2027

Danke, ich finde, dass du das hier toll machst.👍
von Lulli
11 Jun 2026, 18:21
Forum: Team
Thema: Jan Urbich [?]
Antworten: 24
Zugriffe: 3798

Re: Jan Urbich [?]

Herzlich willkommen, jung und weiß wo das Tor steht.
Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an die 2. Bundesliga.
Gut das es eine Kaufoption gibt.
von Lulli
11 Jun 2026, 08:29
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3352
Zugriffe: 872749

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Es gut auf der Welt über 100000 Profispieler im Fußball.
Es gibt nicht nur Deutschland.
Ich habe das Gefühl, dass unser Horizont bezüglich ausländischer Spieler begrenzt ist.
von Lulli
06 Jun 2026, 20:11
Forum: Spiele
Thema: DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: EINTRACHT - Union Berlin (DFB Pokal 1. Runde 26/27)

Evil-Eike hat geschrieben: 06 Jun 2026, 19:29 Da könnte was gehen (im Spiel).

Das "da" bezeichnet nicht den Spielort, sondern das Spiel an sich.
😁😵‍💫
von Lulli
03 Jun 2026, 19:17
Forum: Team
Thema: Frederik Jäkel [5]
Antworten: 69
Zugriffe: 19395

Re: Frederik Jäkel [5]

Sie werden schon eine Perspektive ihn ihn sehen.
Er ist ja nicht mehr verletzt.
Lass ihn mal die Vorbereitung mitmachen.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.
Wenn er gesund bleibt, haben wir sicherlich einen top Spieler günstig erhalten.
Wenn nicht war es kein großes Risiko.
von Lulli
28 Mai 2026, 19:18
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3352
Zugriffe: 872749

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Es redet doch auch keiner davon, dass "nur" mit talentierten Nachwuchsspielern irgendetwas erreicht werden soll. Es ist doch auch noch überhaupt nichts Spruchreif, ob RTH geht und wenn ja, dass nur ein 3. Ligartorwart kommt. Und selbst wenn, wissen wir nicht wer das ist und wie gut das ist. Laßt ...
von Lulli
28 Mai 2026, 17:18
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3352
Zugriffe: 872749

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Was meinst du mit "dazugelernt", welche "Warnungen" werden übersehen? Ich habe in keiner Aussage von Kessel oder jemand anderem gehört, dass wir uns zurücklehnen können, weil alles läuft?
Wo ist es denn ein Schöngerade, wenn man einfach Fakten auflistet? Im Gegenteil für mich ist ein ...
von Lulli
28 Mai 2026, 15:45
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3352
Zugriffe: 872749

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Das schöngerede muss ein Ende haben.
Wir brauchen eine Schlagkräftige Truppe, das ist das A und O.
Das hört sich alles schon wieder komisch an.
Ich warte trotzdem erst mal ab.
Allerdings sind die letzen Spielzeiten wirklich Warnung genug.
Wenn wir jetzt nicht dazugelernt haben, ist diesem Verein ...
von Lulli
28 Mai 2026, 14:37
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3352
Zugriffe: 872749

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Die Mannschaft muss verstärkt und nicht geschwächt werden.
Da wird wieder Kohle eingesackt für Leistungsträger und dafür kommen dann wieder Talente die enttäuschen.
Noch mal mach ich diesen Käse nicht mehr mit.
Wenn Kessel unsere Abgänge wieder nicht kompensieren kann und wir wieder in so eine ...
von Lulli
27 Mai 2026, 16:20
Forum: Team
Thema: Max Marie [15]
Antworten: 78
Zugriffe: 25860

Re: Max Marie [15]

Beide gute 2. Liga Kicker, mehr aber nicht.
Seht euch Donkor an, dass kann euch auch passieren.
Ich würde sie sehr gerne weiter bei uns sehen, eine große Karriere in Liga 1 sehe ich aber nicht.