Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 857 Treffer

von Lion_1967
22 Jun 2026, 19:05
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Allein, dass Katterbach Nürnberg abgesagt hat, ist ein gutes Zeichen. Hätte er sicher nicht gemacht, wenn alles noch offen ist.
von Lion_1967
22 Jun 2026, 11:36
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Super, Katterbach wäre eine klasse Lösung für die linke Seite. Etwas riskant, aber mit Potential.
von Lion_1967
21 Jun 2026, 17:43
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Bei Polter und Proschwitz gebe ich Dur recht. Die waren einfach 2 Jahre zu spät bei uns.
Pourie war ein ständiger Unruheherd. Ja, aber nicht so viele Tore. Ujah aus meiner Sicht ein wahrer Glücksgriff, obwohl schon älter. Mir wäre schon wohler, wenn wir zumindest einen erfahreneren Stürmer im Team ...
von Lion_1967
21 Jun 2026, 16:52
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Rathaus1967 hat geschrieben: 21 Jun 2026, 16:32 Ich fürchte, wenn er schon in Liga 2 oder höher diese Qualitäten gezeigt hat, kommt er leider nicht zu uns :(
Ujah, Proschwitz, Pourie, Polter (leider 2 Jahre zu spät) sind positive Beispiele
von Lion_1967
21 Jun 2026, 16:07
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Itten zu Bremen. Wäre mein Wunschspieler, aber völlig unrealistisch. So einen Itten müssen wir uns generieren. Da sind Kessel und Trainer schon auf dem richtigen Weg.
Der Weg mit den jungen Leuten wird schon der richtige Weg sein. Aber da hatten wir schon etliche, die mit Vorschusslorbeeren zu uns ...
von Lion_1967
19 Jun 2026, 15:11
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Auch, wenn noch der eine oder andere unserer Spieler gehen sollte, haben wir seit langem ein Team an Bord, mit dem man pünktlich zum Saisonstart oder besser noch früher anständig trainieren kann.
Bei den Transfers sieht man deutlich, worauf Wert gelegt wurde. Neben wirtschaftliche. Gesichtspunkte ...
von Lion_1967
19 Jun 2026, 14:24
Forum: Team
Thema: Samuele di Benedetto [?]
Antworten: 16
Zugriffe: 3605

Re: Samuele di Benedetto [?]

Wieder ein vielversprechender Transfer. Guter Job von Kessel und seinem Team.
Willkommen Samuele.
von Lion_1967
18 Jun 2026, 18:42
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Sein Leihvertrag bei Ingolstadt endet am 30.06.26. Bei Freiburg hat er noch einen Vertrag bis 30.06.27.

Wenn die Leihe an Ingoldstadt zum 30.6. endet, hat er also noch mindestens 1 Jahr Vertrag bei Freiburg. In der BZ steht das mit dem Ablöse im mittleren 6-stelligen Bereich. Bei TM hat jemand ...
von Lion_1967
18 Jun 2026, 15:01
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Eine mittlere 6-stellige Ablöse (Braunschweiger-Zeitung) ist natürlich ein Wort. Denke aber, dass der Betrag sehr gut investiert ist. So einen dribbelstarken Linksaußen hatten wir letzte Saison noch nicht, passt aber gut zum System Kornetka. Davon werden dann auch hoffentlich der/die Mittelstürmer ...
von Lion_1967
18 Jun 2026, 12:40
Forum: Team
Thema: Yann Sturm [?]
Antworten: 15
Zugriffe: 2107

Re: Yann Sturm [?]

Was man auf YouTube so findet, besitzt er einige Qualitäten, die wir so nicht im Kader haben. Dennoch wird es für den Jungen ein hartes Stück Arbeit. Talente gibt es viele, hatten wir bei der Eintracht auch schon etliche. Der Sprung in die beiden oberen Profiligen schaffen die wenigsten.
Herzlich ...
von Lion_1967
18 Jun 2026, 08:57
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 144172

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Seine Leistung lässt sich ab dem Moment bewerten, zu dem er die Verantwortung übernommen hat.

Positiv erachte ich auf jeden Fall die aufgestellte Strategie. Diese kann ich vollumfänglich nachvollziehen. Für mich alternativlos.
Kessel war eigentlich für mich der einzige, der nachvollziehbar die ...
von Lion_1967
17 Jun 2026, 23:09
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 870695

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


Aber genau deswegen versuchen hier doch einige User ständig zu sensibilisieren. Eintracht konnte keine 800K auf den Tisch legen. Bei den Offenlegung der Finanzdaten von vor zwei Jahren kann man das auch gut erahnen.
Das hätte man nur machen können, wäre ein weitere Interessent da gewesen, der ihn ...