Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
Gut Tempel hat keins mehr gemacht, aber es hat trotzdem gereicht.
Muss auch mal ein schmutziger Sieg her!
Muss auch mal ein schmutziger Sieg her!
-
- Löwe
AUSWÄRTSSIEG!!
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Wichtiger Sieg ! Am Ende zwar glücklich, aber das ist Wurst.
-
- Löwe
-
- Löwe
Starker Auftritt!
Das Derby kann kommen!
Das Derby kann kommen!
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
Ich habe im Vorfeld dieses Spieles nicht daran geglaubt, dass man in Düsseldorf überhaupt was holen könnte.
Daher bin ich sehr positiv überrascht.
1.Halbzeit war wirklich gut, aber die Düsseldorfer standen komplett neben sich. Eine große Verunsicherung war ihnen deutlich anzumerken. Daher ging man auch verdient mit 2 Toren Führung in die Halbzeit.
In der 2.Halbzeit dann das Spiel komplett gedreht vom Verlauf her. Der Rasmussenwechsel tat Düsseldorf sehr gut. Hätte Conteh aus einer starken Einzelaktion das 3:0 gemacht, wäre der Ofen aus gewesen, so brauchte man zum Ende hin einen starken RTH. Objektiv betrachtet wäre ein Remis wohl verdienter. Aber egal. 3 Punkte und das Auswärts nimmt man sehr gerne mit. Glückwunsch an das Team
Daher bin ich sehr positiv überrascht.
1.Halbzeit war wirklich gut, aber die Düsseldorfer standen komplett neben sich. Eine große Verunsicherung war ihnen deutlich anzumerken. Daher ging man auch verdient mit 2 Toren Führung in die Halbzeit.
In der 2.Halbzeit dann das Spiel komplett gedreht vom Verlauf her. Der Rasmussenwechsel tat Düsseldorf sehr gut. Hätte Conteh aus einer starken Einzelaktion das 3:0 gemacht, wäre der Ofen aus gewesen, so brauchte man zum Ende hin einen starken RTH. Objektiv betrachtet wäre ein Remis wohl verdienter. Aber egal. 3 Punkte und das Auswärts nimmt man sehr gerne mit. Glückwunsch an das Team
Wichtiger Sieg. Ich kann der Mannschaft eigentlich nur negativ ankreiden, dass wir 2 große Chancen zu Beginn der 2. Halbzeit kläglich vergeben haben. Ein bisschen Glück am Ende, aber grundsätzlich ordentlich verteidigt.
Jetzt erstmal durchatmen und nächste Woche das Derby gegen angeschlagene Hannois.
Jetzt erstmal durchatmen und nächste Woche das Derby gegen angeschlagene Hannois.