Ich bin seit 1972 als Hesse zu 150% Eintracht Fan und in meiner Region ein absoluter Exot. Die Fanvielfalt in den späten 60ern und 70ern war schon viel größer als heute
Hier lästert keiner über die Eintracht(außer Bayern Fans), viele haben auf jeden Fall Sympathien für unseren Verein.
Ich war schon oft im Stadion, auch bei Auswärtsspielen.
Seit 3 Jahren nicht mehr im Stadion, außer gegen Schalke auswärts.
Da rege ich mich mit 62 schon manchmal zu viel auf und ich muß an meine Gesundheit denken, bei den vielen Endspielen zum Saisonende.
Ich gehe zum Jahresende nach über 46 Jahren in Altersteilzeit und werde dann sicherlich die 250km öfters mal fahren.
Mehrfach war ich schon mit Bekanntem im Stadion, jeder war über das kleine Schmuckstück und der Stimmung begeistert.
Einen Punkt im neuen und alten Forum finde ich sehr schade: Warum ist hier der Umgangston teilweise so "unschön"?
Sicherlich rege ich mich auch immer mal wieder "etwas"
auf, ich sage mir trotzdem, auch nach großem Ärger: Einmal Löwe, immer Löwe. Oft genug habe ich schon "eine neue Liga ist wie ein neues Leben" singen dürfen bzw. müssen.
Gestern war ich bei Frankfurt gegen Leipzig im schwarz weißen Jägermeister Trikot. Da gab es so viele schöne Unterhaltungen mit "Eintracht" Fans.
Wir müssen noch etwas um den Klassenerhalt zittern, positive Weichen sind gestellt, ALLES GUTE für uns Fans und unser Team.