Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Frust und Gemecker im Stadion

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
Antworten
Claudi-blau-gelb
Löwe

Frust und Gemecker im Stadion

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Obwohl ich nun schon so viele Jahre ins Stadion gehe, wundert es mich ab und zu doch wieder, wie viel Ärger dort rausgelassen wird.
Beim Derby war neben uns ein Mann, der mit sich überschlagender Stimme beinahe jeden Spielzug ätzend kommentiert hat.
Unsere Spieler, die Hannoveraner, der Schiedsrichter, dann eine Tirade gegen Kessel... Viele Beleidigungen, böse..
Als absolut überzogen habe ich das empfunden.
Mein Freund hat mich gefragt: "Meinst du der ist zu Hause auch so, oder bei der Arbeit?"
Ich weiß es nicht.
Oder nach dem Spiel, kommt da eine Einsicht:
Puuh, heute war ich aber voll drüber.
?
Claudi-blau-gelb
Löwe

Re: Frust und Gemecker im Stadion

An an einem anderen Tag und Platz haben wir aggressives Meckern in einer Tour gehört, als Eintracht 2:0 führte.
Dennoch...
Quiet_Sparkle
Löwe

Beitrag von Quiet_Sparkle »

Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 29 Okt 2025, 18:19 Obwohl ich nun schon so viele Jahre ins Stadion gehe, wundert es mich ab und zu doch wieder, wie viel Ärger dort rausgelassen wird.
Beim Derby war neben uns ein Mann, der mit sich überschlagender Stimme beinahe jeden Spielzug ätzend kommentiert hat.
Unsere Spieler, die Hannoveraner, der Schiedsrichter, dann eine Tirade gegen Kessel... Viele Beleidigungen, böse..
Als absolut überzogen habe ich das empfunden.
Mein Freund hat mich gefragt: "Meinst du der ist zu Hause auch so, oder bei der Arbeit?"
Ich weiß es nicht.
Oder nach dem Spiel, kommt da eine Einsicht:
Puuh, heute war ich aber voll drüber.
?
Also idk aber die meisten haben doch immer was zu meckern. was ich wiederum mehr als nur "mecker" gerechtfertigt finde ist die dumm dämliche aktion vom PC
Eintracht Braunschweig: Jetzt und Immer
Claudi-blau-gelb
Löwe

Pardon, ich habe ja nun ebenso gemeckert.
Ich hab hier bei euch gemeckert über das Gemecker.
Es ist wie es ist. Ich fass mir an die eigene Nase.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 30 Okt 2025, 05:39 Pardon, ich habe ja nun ebenso gemeckert.
Ich hab hier bei euch gemeckert über das Gemecker.
Es ist wie es ist. Ich fass mir an die eigene Nase.
Wahrscheinlich müssen wir uns einfach damit abfinden, dass es auf dieser Welt eine ganze Reihe notorischer Nörgler gibt, denen es niemand recht machen kann.
Ist hier im Forum bei einigen Herrschaften ja nicht anders.
Bei denen habe ich aber seit einiger Zeit den "Unterdrückungsmodus" aktiviert.

In diesem Zusammenhang muss ich jetzt ganz spontan an Alfred Tetzlaff und Motzki denken. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten