Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
-
Abseitsfalle
- Löwe
Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
Eine rote gegen uns darf ja nicht fehlen. Ist aber nicht der Grund, weshalb wir hier heute nix holen.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Gegen einen schwachen Gegner war man mal wieder nicht in der Lage Punkte mitzunehmen. So wird das wohl mit den Klassenerhalt nicht klappen. Hinten anfällig und vorn harmlos ist eine Garantie für null Punkte. Das ist letzendlich für die 2. Liga viel zu wenig. Und in fast jedem Spiel eine rote Karte!!! Das kann und wird nicht funktionieren.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Nun ist die Schirileistung wieder in den Vordergrund gerückt. Ja, Rot für Nürnberg, ja Platzverweis Ehlers. Der 6.!!!!
Beides jedoch nicht für diese Niederlage hauptsächlich. Lenkt aber nun wieder vom Unvermögen der Eintracht hier ab....
Beides jedoch nicht für diese Niederlage hauptsächlich. Lenkt aber nun wieder vom Unvermögen der Eintracht hier ab....
-
kladderadatsch
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Stimmt doch gar nicht. Verloren wurde durch die schlechte Abwehrleistung. Nicht immer so viel konstruieren.BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:00 Nun ist die Schirileistung wieder in den Vordergrund gerückt. Ja, Rot für Nürnberg, ja Platzverweis Ehlers. Der 6.!!!!
4 Riesen auf dem Platz und sie kriegen die Flanke nicht in den Strafraum. Es ist nicht zu glauben
Eintracht hätte noch Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen.
Aber wer gegen Trümmer Nürnberg nicht mal Punkte holt der ist selber Schuld. So ein schwacher Gegner und nicht mal da wird was zählbares geholt. Wir sind einfach so schlecht. Man bin ich sauer 
-
BraunschweiGa
- Löwe
Schlechte Abwehrleistung nur?kladderadatsch hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:01 Stimmt doch gar nicht. Verloren wurde durch die schlechte Abwehrleistung. Nicht immer so viel konstruieren.
Oder auch Unvermögen der Offensive?
Geh dich ausheulen beim DFB
Einfach nur zum kotzen, einer der schlechtesten Gegner bisher!!!!! Zweite Liga Leute, zweite Liga !!!!
Das ist einfach nix, freu mich schon auf die Sprechblasen .... und soll mir keiner mit, haben alles versucht, gekämpft, blabla,... Schnauze gestrichen voll..
Das ist einfach nix, freu mich schon auf die Sprechblasen .... und soll mir keiner mit, haben alles versucht, gekämpft, blabla,... Schnauze gestrichen voll..
-
kladderadatsch
- Löwe
Sag mal bist du ein Kleinkind oder was stimmt mit dir nicht?BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:03 Schlechte Abwehrleistung nur?
Oder auch Unvermögen der Offensive?
Geh dich ausheulen beim DFB
Gefühlt 80% Ballbesitz gegen schwache Nürnberger und man hatte einen Schuss von Sane in Halbzeit 2. Das sagt schon alles über die Mannschaft + Trainer aus.
Ich bin emotional so weit weg von der Truppe wie schon lange nicht mehr.
Ich bin emotional so weit weg von der Truppe wie schon lange nicht mehr.