Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Lebrezinha
Löwe

Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT

Beitrag von Lebrezinha »

Schiri wie immer gegen uns. Aber daran hat es nicht gelegen. Beide Gegentore dillentatisch verteidigt. Und vorne ohne den „Würger 😉“ harmlos.
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

löwe84 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:03 Aber wer gegen Trümmer Nürnberg nicht mal Punkte holt der ist selber Schuld. So ein schwacher Gegner und nicht mal da wird was zählbares geholt. Wir sind einfach so schlecht. Man bin ich sauer 😤
Genau so sieht's aus ! Gegen wen, wenn nicht gegen solch eine verunsicherte Mannschaft??
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Dieses Spiel deprimiert mich wirklich. Eigentlich ein gutes Spiel. Aber hinten ein katastrophaler Fehler, vorn keine Durchschlagskraft. Bleibe dabei - gegen diesen Gegner darfst Du keinen Punkt liegen lassen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Fan1973 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:03 Eintracht hätte noch Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen.
Wahrscheinlich. Regt mich trotzdem auf ;)
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

So langsam nähert man sich den Plätzen, wo man leider leistungstechnisch seit Jahren hingehört.
Tobias
Löwe

Beitrag von Tobias »

Ich habe nur die Zweite Halbzeit sehen könne, aber reichte schon. Wollte es mir nicht antun, jetzt weiß ich auch warum. Das war richtig schwach, zumal Nürnberg selbst auch richtig schlecht war. Bin für heute bedient, allen ein schönes Wochenende, trotz dieses Ergebnisses.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

kladderadatsch hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:05 Sag mal bist du ein Kleinkind oder was stimmt mit dir nicht?
Kleindkind?
Wie bist du denn drauf?
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:10 Kleindkind?
Wie bist du denn drauf?
Das habe ich mich beim "Ausheulen beim DFB" auch gefragt. Völlig unnötig und völlig zusammenhangslos. Das Spiel war scheiße und die Situation der Eintracht ist ebenso, aber wir müssen uns hier die Laune nicht unnötig noch weiter vermiesen.
nurderBTSV!
Chongwon1984
Löwe

Beitrag von Chongwon1984 »

6 Platzverweise in 11 spielen aber ebensoviele Szenen wo der Gegner maximal gelb kriegt für Vergleichbares
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:10 Kleindkind?
Wie bist du denn drauf?
Benimm dich nicht so, dann kriegst du so etwas auch nicht vorgeworfen.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

ChR15 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:12 Das habe ich mich beim "Ausheulen beim DFB" auch gefragt. Völlig unnötig und völlig zusammenhangslos. Das Spiel war scheiße und die Situation der Eintracht ist ebenso, aber wir müssen uns hier die Laune nicht unnötig noch weiter vermiesen.
Nun weil hier ständig jede Woche für den Schiri gemeckert wird und alles ständig eine Verschwörung des DFBs gegen die Eintracht ist. Ich kann es nicht mehr lesen. Bei 6 Platzverweisen sind nicht nur andere Schuld. Man kann sich auch mal an die eigene Nase packen. Aber egal

Wenn man sagt: Heul beim DFB oder man dann persönlich wird, sind noch zwei verschiedene paar Schuhe. Wobei dieser User zu mir immer so ist...
Chongwon1984
Löwe

Beitrag von Chongwon1984 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:14 Nun weil hier ständig jede Woche für den Schiri gemeckert wird und alles ständig eine Verschwörung des DFBs gegen die Eintracht ist. Ich kann es nicht mehr lesen. Bei 6 Platzverweisen sind nicht nur andere Schuld. Man kann sich auch mal an die eigene Nase packen. Aber egal
Aber wünschen das vergleichbare Situationen gegen den Gegner identisch bestraft werden, darf man sich schon oder?
Daran lags heute nicht, wobei der Platzverweis gegen ehlers sicher nicht passiert wenn Nürnberg rot sieht.

Trotzdem war das defensiv zu schwach heute und vorne zu harmlos

Ps: Man kann den schiri kritisieren und gleichzeitig mit der Mannschaft unzufrieden sein
Zuletzt geändert von Chongwon1984 am 01 Nov 2025, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten