Leg mal eine andere Platte auf. Das sind vielleicht 2-3 Leute, die dass in der Hitze des Spieltages immer wieder schreiben. Und hatte ja mit mir auch nichts zu tun. Ich habe in keinsterweise den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht.BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Nov 2025, 15:14 Nun weil hier ständig jede Woche für den Schiri gemeckert wird und alles ständig eine Verschwörung des DFBs gegen die Eintracht ist. Ich kann es nicht mehr lesen. Bei 6 Platzverweisen sind nicht nur andere Schuld. Man kann sich auch mal an die eigene Nase packen. Aber egal
Wenn ja, hatte ich ja Recht, dass du nur etwas konstruierst. In dem Fall dann bei mir.