Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
12. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
-
LovethetrueEintracht
- Löwe
Re: 12. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Ich sag nur Backhaus raus!!!!
Da ist außer viel nach vorn anlaufen, keine wirkliche Taktik dahinter.
Und wir haben wirklich gar nix gemacht im Sturm, außer Philippe durch
unseren Würger zu ersetzen. Das war im Sommer viel zu wenig.
Das macht mit den Neuverpflichtungen nur leider nur gut verteidigen
möglich. Und ob das so gut klappt, ist bei den vielen Karten auch noch
sehr fraglich. Wenn Du dann noch Schiedsrichter hast, die grundsätzlich
gegen Dich eingestellt sind, dann gute Nacht.
Da ist außer viel nach vorn anlaufen, keine wirkliche Taktik dahinter.
Und wir haben wirklich gar nix gemacht im Sturm, außer Philippe durch
unseren Würger zu ersetzen. Das war im Sommer viel zu wenig.
Das macht mit den Neuverpflichtungen nur leider nur gut verteidigen
möglich. Und ob das so gut klappt, ist bei den vielen Karten auch noch
sehr fraglich. Wenn Du dann noch Schiedsrichter hast, die grundsätzlich
gegen Dich eingestellt sind, dann gute Nacht.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ganz klar nichtkönnen. Wie Flick da schießt.Wolfgang hat geschrieben: 09 Nov 2025, 15:10 Komischerweise soll es bei uns fast nie sein?! Zufall oder NICHTKÖNNEN?
-
altfan1963
- Löwe
So hat halt jeder seine Sichtweise und das ist ja auch gut so!ChR15 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 15:10 Hier wird häufig so getan, als hätte Conteh keine Lust mehr. Ich verstehe diese Annahmen nicht. Der Typ sprintet am meisten und am schnellsten. Wenn er das länger als 70 Minuten durchziehen könnte, stünde er vermutlich auch nicht mehr bei einem chronischen Abstiegskandidaten unter Vertrag.
-
Rathaus1967
- Löwe
...und was kann jetzt Backhaus wieder dafür? Für mich offensiv eines der besten Spiele der letzten Wochen nur es fällt kein Tor und daran könnte sicherlich auch kein neuer Trainer was ändern
-
altfan1963
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Vor dem Tor kam zum Unvermögen noch Pech dazu)).Wolfgang hat geschrieben: 09 Nov 2025, 15:10 Komischerweise soll es bei uns fast nie sein?! Zufall oder NICHTKÖNNEN?
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Was? Wie kann man so nen Müll reden. Abschluss war top. Unterkante Latte, innenpfosten, raus. Was willst du denn? Das ist Pech!! Und vorher super gespielt
-
BraunschweiGa
- Löwe
Es ist ein sehr ärgerlicher und frustrierender Spielverlauf. Ergebnis wie zu erwarten war. Sehr unglücklich. Es zeigt aber auch die Baustellen, wie sie seit eh und je sind.
Offensiv Abschlussschwach und über die Saison hinweg immer zwei Gegentore. So steigst du leider ab.
Offensiv Abschlussschwach und über die Saison hinweg immer zwei Gegentore. So steigst du leider ab.
-
LovethetrueEintracht
- Löwe
Nee, ein Stürmer!Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 15:12 ...und was kann jetzt Backhaus wieder dafür? Für mich offensiv eines der besten Spiele der letzten Wochen nur es fällt kein Tor und daran könnte sicherlich auch kein neuer Trainer was ändern
Gomez ist jedenfalls keiner und andere sehe ich derzeit auch nicht.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich versuche nächstes Mal meinen Sarkasmus deutlicher zu machen. Die provokante Aussage von Wolfgang ist schon so dermaßen ... nicht schlau ... da konnte man nur sarkastisch antworten.Baracuda hat geschrieben: 09 Nov 2025, 15:14 Was? Wie kann man so nen Müll reden. Abschluss war top. Unterkante Latte, innenpfosten, raus. Was willst du denn? Das ist Pech!! Und vorher super gespielt