Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sven Köhler
Re: Sven Köhler
Sicher gab es Kritik an Sven Köhler, aber die war nicht überzogen.
Dann kann genauso behauptet werden das die momentane Lobhudelei überzogen ist.
Er macht jetzt das was er kann, leider hat der Trainer das erst spät erkannt, obwohl er ihn schon länger kennt.
Dann kann genauso behauptet werden das die momentane Lobhudelei überzogen ist.
Er macht jetzt das was er kann, leider hat der Trainer das erst spät erkannt, obwohl er ihn schon länger kennt.
Vielleicht ist der springende Punkt gar nicht mal der eigentliche Grad der Kritik, sondern vielmehr die Art und Weise wie diese ausgedrückt wurde.
Wie dem auch sei, wenn er jetzt endlich die Position hat auf der er glänzen kann, bin ich glücklich und er hoffentlich auch - auch wenn das früher in der Saison natürlich besser gewesen wäre.
Wie dem auch sei, wenn er jetzt endlich die Position hat auf der er glänzen kann, bin ich glücklich und er hoffentlich auch - auch wenn das früher in der Saison natürlich besser gewesen wäre.
nurderBTSV!
-
- Löwe
Es gab im "alten" Forum einen User (sein Nickname ist mir leider entfallen), der sehr persönlich geworden ist.ChR15 hat geschrieben: 05 Mai 2025, 16:41 Man muss denke ich kein Fanboy sein, um Spieler im konkreten Kontext beim Vornamen oder Spitznamen zu nennen. Ich glaube wir besitzen hier alle genügend Transferleistung, als dass das eine Argumentation irgendwie entkräften sollte.
Ich kann mich an die - mitunter - überzogene Kritik auch erinnern, vor allem in Bezug darauf, wie hoch die Erwartungen waren, da er nach den Testspielen mitunter als Königstransfer bezeichnet wurde. Die Enttäuschung nach einer Vielzahl an Pflichtspielen war da hier und da schon deutlich.
Er hat sich regelrecht daran ergötzt, über Köhler "abzurotzen" (sinngemäß: "Ich kann diesen Typ nicht vor Augen sehen".)
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
Das es sehr wohl überzogene Kritik gegeben hat.Mettzger hat geschrieben: 05 Mai 2025, 17:26 Ist ja schön das du in Erinnerungen schwelgt, aber was soll uns das sagen?
Ist doch nicht so schwer zu begreifen.
Und die war ja wohl berechtigt und damit nicht zwingend überzogen.ChR15 hat geschrieben: 05 Mai 2025, 16:41 Die Enttäuschung nach einer Vielzahl an Pflichtspielen war da hier und da schon deutlich.
War das svenni11? Meinte der nicht auch die ganze Zeit, dass er Mannschaftsinternas hat, und daher nur Schlechtes über Köhler gehört hatte?Tusler-1909 hat geschrieben: 05 Mai 2025, 17:11 Es gab im "alten" Forum einen User (sein Nickname ist mir leider entfallen), der sehr persönlich geworden ist.
Er hat sich regelrecht daran ergötzt, über Köhler "abzurotzen" (sinngemäß: "Ich kann diesen Typ nicht vor Augen sehen".)
Falls ich den User verwechsle, bitte ich um Entschuldigung.
-
- Löwe
Danke, Eike!!!Evil-Eike hat geschrieben: 05 Mai 2025, 20:01 War das svenni11? Meinte der nicht auch die ganze Zeit, dass er Mannschaftsinternas hat, und daher nur Schlechtes über Köhler gehört hatte?
Falls ich den User verwechsle, bitte ich um Entschuldigung.
Willst du jetzt alle Kritiken aus anderen Foren hier zusammen tragen?Tusler-1909 hat geschrieben: 05 Mai 2025, 19:08 Das es sehr wohl überzogene Kritik gegeben hat.
Ist doch nicht so schwer zu begreifen.
Wozu soll das denn gut sein?
-
- Löwe
Nö!Mettzger hat geschrieben: 05 Mai 2025, 20:16 Willst du jetzt alle Kritiken aus anderen Foren hier zusammen tragen?
Wozu soll das denn gut sein?
Für dich erkläre ich's aber gerne noch einmal explizit.
Du hast behauptet, dass es keine überzogene Kritik an Sven Köhler gegeben hat.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es die sehr wohl gegeben hat und dies wurde auch von anderen Usern bestätigt.
Damit möchte ich diese Diskussion mit dir aber auch beenden.
Alles klar du trägst Kritiken aus anderen Foren zusammen und erklärst sie hier für überzogen.
Weil du der wahre Experte bist .
Weil du der wahre Experte bist .
-
- Löwe
Die überzogenen Kritiken, die es zu Saisonbeginn an Köhler zuhauf gab, können nunmal naturgemäß nicht in diesem Forum vorgebracht worden sein, da dieses Forum zu dieser Zeit nicht existierte. Wo trägt Tusler etwas zusammen? Er weißt darauf hin, dass es in anderen Foren überzogene Kritiken an SK gab. Das sieht er nicht allein so. Wenn du das anders siehst, kannst du das gerne äußern, gerne aber auch ohne persönlich zu werden, denn solche abfälligen Bermerkungen wie "der wahre Experte" kannst du dir an der Stelle sparen. Tusler hat die Diskussion sachlich geführt, du nicht, sehen Sie einen Unterschied?