Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von altfan1963 »

Naja, von mir aus. :lol:
Für mich ist es Utopie und mit den anderen nicht vergleichbar.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

altfan1963 hat geschrieben: 22 Nov 2025, 14:51 Was hast du in der Mathearbeit? 5, aber es waren auch ein paar 6er dabei. Achso, dann ist es ja nicht schlecht.
Das ist jetzt in Ordnung wenn du persönlich wirst und jemanden unterstellst schlecht in Mathe zu sein? :D :D
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

kladderadatsch hat geschrieben: 22 Nov 2025, 19:15 Das ist jetzt in Ordnung wenn du persönlich wirst und jemanden unterstellst schlecht in Mathe zu sein? :D :D
Das ist jetzt wirklich der Brüller, da krieg ich mich tagelang nicht mehr ein.
kladderadatsch
Löwe

altfan1963 hat geschrieben: 22 Nov 2025, 19:31 Das ist jetzt wirklich der Brüller, da krieg ich mich tagelang nicht mehr ein.
So geht es mir schon die ganze Zeit.
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

kladderadatsch hat geschrieben: 22 Nov 2025, 19:15 Das ist jetzt in Ordnung wenn du persönlich wirst und jemanden unterstellst schlecht in Mathe zu sein? :D :D
Ich halte embei für stark und kompetent genug, diesen Dissens ohne Anwalt zu bestehen. Oder gibst Du jetzt hier die correctness vor, ohne Dich an die eigenen Vorgaben zu halten?
kladderadatsch
Löwe

Ulsass1967 hat geschrieben: 22 Nov 2025, 19:57 Ich halte embei für stark und kompetent genug, diesen Dissens ohne Anwalt zu bestehen. Oder gibst Du jetzt hier die correctness vor, ohne Dich an die eigenen Vorgaben zu halten?
Ich glaube altfan ist da auch kompetent genug ohne Anwalt zu bestehen.
Und deine Unterstellungen solltest du mal sein lassen. Oder bist du hier die Forumpolizei? Also lass mal deine Privatfehde hier sein. Das langweilt.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Wollen wir uns hier wieder mit der Kaderplanung befassen oder soll ich den Thread für euch umbenennen?
nurderBTSV!
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Leute, entspannt euch mal. Er niemandem etwas unterstellt. Nur ein Beispiel gebracht, warum er meinen Abwärtsvergleich nicht gut findet. 😉
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

embei hat geschrieben: 22 Nov 2025, 15:04 Ich habe nicht darüber geschrieben, was gut oder schlecht ist sondern darüber, was unter den aktuellen Bedingungen realistisch ist, bzw. sein könnte. Denn auch das kann ich nur bedingt beurteilen von außen
Sorry, das passte so gut, war ein Wortwechsel den es dann und wann zwischen meinem alten Herrn und mir gab. :lol:
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Zurück zum Thema: Hab da im Moment nix
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Gibt ja auch nix Neues, außer dass bei Eintracht im vierten Jahr in Folge täglich das Murmeltier grüßt. Und so wird es vermutlich auch selbst in Liga 3 nächste Saison weitergehen.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

…. dann genieße doch einfach die Abschiedstour in Liga 2.

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn rechnerisch nichts mehr geht.

Einen Spieler mit Vollstreckerqualitäten halte ich aber auch für nötig, um zumindest zur Rückrunde besser zu punkten.
Ansonsten sind noch 21 Spiele zu spielen, da den feststehenden Abstieg auszurufen finde ich wirklich etwas früh.
Antworten