Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Wann: Sonntag, 7. Dezember 2025, 13:30 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 4
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 4
Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
--------------RTH
---Ehlers - Nkoa -Frenkert
Gomez --- Köhler ---- Aydin
---------Marie -Heußer
-------Conteh - Yardimci
Bank: Kastrati, Breunig, Sanchez, Bell Bell, Raebiger, Sane, Ramsak, Szabo, Polter/Kaufmann
---Ehlers - Nkoa -Frenkert
Gomez --- Köhler ---- Aydin
---------Marie -Heußer
-------Conteh - Yardimci
Bank: Kastrati, Breunig, Sanchez, Bell Bell, Raebiger, Sane, Ramsak, Szabo, Polter/Kaufmann
-
kladderadatsch
- Löwe
Evtl. bleibt auch Köhler erstmal auf der Bank und Aydin spielt an der Stelle von Flick. LAV bleibt denke ich Bell Bell.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Köhler wird er sicher nicht draußen lassen, eher Gomez. Kann Aydin nicht auf beiden Seiten spielen?kladderadatsch hat geschrieben: 01 Dez 2025, 21:32 Evtl. bleibt auch Köhler erstmal auf der Bank und Aydin spielt an der Stelle von Flick. LAV bleibt denke ich Bell Bell.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
altfan1963
- Löwe
Da bin ich bei dir. Köhler wird nicht draußen bleiben. Da gibt es auch keinen Grund für. Und Gomez hat seine Sache gut gemacht. Aber hey, wenn jetzt unser Problem wird, wer zu unrecht draußen bleiben muss, dann sind wir auf dem richtigen WegDoppel_Eintracht hat geschrieben: 01 Dez 2025, 21:39 Köhler wird er sicher nicht draußen lassen, eher Gomez. Kann Aydin nicht auf beiden Seiten spielen?
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich sehe Köhler auch klar gesetzt im DM. Denke Aydin vs Gomez auf der rechten Schiene wird die interessante Frage sein. Genauso wie die Frage, warum hat Aydin eigentlich auf der Bank gesessen?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
"Das müssen Sie den Trainer fragen, nicht mir". Vielleicht hat Gomez im Training mehr Gas gegeben und wurde deswegen belohnt oder Aydin war leicht angeschlagen/erkältet. Mehr Torgefahr aus dem Spiel und auch bei Freistößen hast du mit Aydin. Wenn er sich wieder eine Gelbe abholt und die frühe Dusche droht, sollte Gomez für ihn kommen.SchmackieBS hat geschrieben: 02 Dez 2025, 11:13 Ich sehe Köhler auch klar gesetzt im DM. Denke Aydin vs Gomez auf der rechten Schiene wird die interessante Frage sein. Genauso wie die Frage, warum hat Aydin eigentlich auf der Bank gesessen?
Oder es ging darum, von der Bank noch richtig Qualität für die zweite Hälfte bringen zu können. Sowas hatte er ja zumindest wage angedeutet in der PK
-
SchmackieBS
- Moderator
Wäre ein Erklärungsanstatz... wobei wir es uns eigentlich nicht leisten können, nicht direkt die Besten zu bringen, oder?
Aydin wäre aber davon abgesehen, der perfekte Einwechselspieler, weil er für so viele Positionen in Frage kommt. Ich sehe bei ihm aber auch einen ganz leichten Knick in der Formkurve. Vielleicht war es auch einfach ein Trick, dass er wieder an seinen hervorragenden Leistungen anknüpfen kann.
Ich fände es wäre gegenüber Gomez ein falsches Zeichen ihn nicht wieder von Beginn an auf der rechten Schiene zu bringen. Er hat dort super funktioniert und ich glaube irgendwie, dass er ein Spieler ist, der sich sowas zu schwer zu Herzen nehmen würde... unterbewusst.
Tjo das nennt man wohl Qual der Wahl. Verrückt, dass wir die mal haben.
Aydin wäre aber davon abgesehen, der perfekte Einwechselspieler, weil er für so viele Positionen in Frage kommt. Ich sehe bei ihm aber auch einen ganz leichten Knick in der Formkurve. Vielleicht war es auch einfach ein Trick, dass er wieder an seinen hervorragenden Leistungen anknüpfen kann.
Ich fände es wäre gegenüber Gomez ein falsches Zeichen ihn nicht wieder von Beginn an auf der rechten Schiene zu bringen. Er hat dort super funktioniert und ich glaube irgendwie, dass er ein Spieler ist, der sich sowas zu schwer zu Herzen nehmen würde... unterbewusst.
Tjo das nennt man wohl Qual der Wahl. Verrückt, dass wir die mal haben.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Ulsass1967
- Löwe
Stelle gerade fest, dass mir völlig egal ist, wer aufgestellt werden wird. Hauptsache die drei Punkte bleiben in Braunschweig.
Dass Kiel in die Verlängerung muss, spielt uns vielleicht in die Karten.