Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
14. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: 14. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Also Conteh ist heute so richtig on fire. Das ist schon Wahnsinn. 1 mit Sternchen für mich
-
LovethetrueEintracht
- Löwe
Das hoffe ich nicht...kladderadatsch hat geschrieben: 29 Nov 2025, 13:48 Das schlimmste ist, wenn es wirklich ein offener Bruch über dem Knie ist. Es sah für mich danach aus, im ersten Augenblick. Wird Flick nicht mehr auf den Platz zurückkommen in dieser Saison.
Aber warum bekommen wir immer die Karten, aber andere Mannschaften gegen uns fast nie.
Ja er war spät dran aber Robinson einfach nur unglückliches Agieren zu unterstellen, finde ich nicht ganz gerecht.
Denn immerhin hat ja die Dynamik zur deftigen Verletzung geführt.
Hoffentlich wird unsere Eintracht nicht noch in HZ2 bestraft, dasss sie wieder mal mit den Chancen so wuchern.
Kann mir jemand vom TV aus erklären warum es bei der Verletzung von Flick Freistoß für Lautern gibt?
Keep your hopes up high and your head down low!
Gutes Spiel bisher. Die Führung zur Halbzeit müsste eigentlich höher sein. Einziges Manko bisher.
-
kladderadatsch
- Löwe
Richtig gutes Spiel. Überschattet von der schweren Verletzung von Flick. Conteh ist wirklich on Fire. Aber es muss dringend das zweite Tor her. Bei unserem "Glück" recht sich das sonst noch. Und unsere Nerven wollen etwas geschont werden.
Jetzt schnell noch das 2. machen - solange Conteh noch auf dem Platz ist.
Macht bisher richtig Spaß heute!
Macht bisher richtig Spaß heute!
Mit Abstand beste HZ von Conteh seit er bei uns ist 
Es gab gar keinen Freistoß, sondern Schiedsrichterball, weil der Schiri da kein Foul gesehen hat und er wohl Lautern im Ballbesitz sah. Schwer zu entscheiden, finde ich. Man darf sich trotz der schlimmen Bilder da wohl nicht hinreißen lassen, unbedingt ein Foul gesehen zu haben, dann ist die Entscheidung aber korrekt.gryph hat geschrieben: 29 Nov 2025, 13:55 Kann mir jemand vom TV aus erklären warum es bei der Verletzung von Flick Freistoß für Lautern gibt?
Auf jeden Fall gute Besserung an Florian Flick, der sich in den letzten Wochen als echt Stütze erwiesen hat.
Ich hoffe, er kann bald wieder auf dem Platz stehen.
Schiri hatte Ungenauigkeiten in der Zweikampfbewertung in beide Richtungen. Groß beschweren muss sich da keiner - außer dem Schiedsrichterbeobachter.
Schaust du eigentlich das Spiel oder würfelst du es dir zurecht?
Jeder Körperkontakt von euch wird abgepiffen gegen uns. Siehe Kontakt Haas kurz vor Schluss.
Ihr müsstet mit nur noch 10 Mann stehen - VAR schläft oder will nicht. Schiri ist heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Und ganz klar für euch.
Bei der Verletzung muss man auch nichts zu sagen. War einfach sch**** gelaufen, aber letzten Endes war Robinson zuerst am Ball und somit Foul an Robinson, nicht anders herum!
Egal wessen Fan man ist, man sollte immer noch neutral und objektiv die Leistung der Parteiischen des DFB beurteilen.
Im Übrigen findet der FCK überhaupt nicht statt. Verteidigung unterirdisch. Aber bis auf 1 Mann ist die 1. Garde der Verteidigung auch nicht vorhanden. Mit Abiama ein Stürmer hinten drin. Derzeit spielen wir definitiv nicht auf Sieg, eher darum, nicht noch mehr Tore zu fangen.
Zuletzt geändert von Lautre am 29 Nov 2025, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.