Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
14. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
-
Ulsass1967
- Löwe
- Westerwaldloewe
- Löwe
Re: 14. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Voll Zustimmung... nur so kommt man wieder in die Spur, eine gute Besserung an Flo Flickkladderadatsch hat geschrieben: 29 Nov 2025, 15:02 Hier konnte es heute keinen anderen Sieger geben. Mich freut vor allem, die Null im Ergebnis.
-
Somischt1985
- Löwe
Von Anfang bis Ende ein ungefährdeter, völlig verdienter Sieg!
Jetzt nächste Woche gegen Kiel nachlegen, da ist auch was drin...
Jetzt nächste Woche gegen Kiel nachlegen, da ist auch was drin...
-
BraunschweiGa
- Löwe
Völlig verdienter Sieg der Braunschweiger gegen schwache Lauterer. Das soll aber die tolle Leistung der Löwen nicht schmälern, die durch das durch die Bank weg gut gemacht haben. Einziger Wehmutstropfen die Verletzung von Flick. Ich hoffe nichts schlimmes. Die Defensive hat endlich mal wieder die Null gehalten, wobei man sieht wie wichtig ein Frenkert ist. Und die Offensive war heute bomastisch mit Yardimci und Conteh. Ein klein wenig kritisieren könnte man noch die Chancenverwertung. Aber geschenkt... Köhlers Ausfall hat heute keine Rolle gespielt
Heute kann man einfach genießen, nachdem uns das über Monate verwehrt geblieben ist.
Bitte weiter so
Danke
Heute kann man einfach genießen, nachdem uns das über Monate verwehrt geblieben ist.
Bitte weiter so
Danke
Kann man nicht meckern heute. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Umschaltsituationen nach dem 2:0. (Ein bißchen meckern muss sein)
-
altfan1963
- Löwe
7Aber sowas von. Schmeißt den hier raus! Was will der denn.
Sehr gute Leistung und ein verdienter und immens wichtiger Sieg.
Backhaus hat heute gut abgeliefert. Das will ich, als großer Kritiker von ihm, auch gerne mal sagen.
Backhaus hat heute gut abgeliefert. Das will ich, als großer Kritiker von ihm, auch gerne mal sagen.
-
altfan1963
- Löwe
Das war endlich mal ein richtig gutes Spiel. Wenn wir so weitermachen und jetzt nachlegen, dann leiste ich reumütig Abbitte bei HB.
Zum Ende auch
Ich liebe mich
Spass, lasst uns positiv bleiben
Ich bin stolz, so abgezockt gespielt, trotz der ganzen Nackenschläge.
Ich hoffe wir stabilisieren uns jetzt.
Wenn wir so weitermachen, kommen wir da unten auch wieder raus.
Ich hoffe wir stabilisieren uns jetzt.
Wenn wir so weitermachen, kommen wir da unten auch wieder raus.
-
altfan1963
- Löwe
Gib mir was ab von dem ZeugDanSan hat geschrieben: 29 Nov 2025, 15:25 Zum Ende auch![]()
![]()
![]()
Ich liebe mich![]()
Spass, lasst uns positiv bleiben![]()