Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Technische Fragen zum Forum
Re: Technische Fragen zum Forum
Das sind keine Mitglieder, sondern gutartige Bots bzw. Webcrawler, die u.a. für die Suchmaschinen-Indexierung verantwortlich sind. Die Foren-Software erkennt lediglich ihre IPs und kann sie entsprechend als "Mitglieder" zuordnen. Ich kann das Ganze in der Online-Übersicht allerdings gerne ausschalten, wenn das störend ist.
nurderBTSV!
-
Minikicker
- Löwe
Hi liebe Admins,
versuche seit Stunden mein Passwort zu ändern. Durch irgendwelche technischen Abläufe wurde wohl ein neues Passwort gesetzt, welches ich aber nicht mehr kenne. Dieses muss ich ja aber beim ändern als „aktuelles“ Passwort angeben.
Sollte ich jetzt durch i‘was abgemeldet werden, komme ich nicht mehr rein.
Im Moment bin ich noch angemeldet. Wo kann ich mein aktuelles Passwort einsehen? Bzw. Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe / Tips
Bin älter daher nicht ganz so versiert - Verzeihung
---alles geregelt - geht wieder Nix für ungut sorry
versuche seit Stunden mein Passwort zu ändern. Durch irgendwelche technischen Abläufe wurde wohl ein neues Passwort gesetzt, welches ich aber nicht mehr kenne. Dieses muss ich ja aber beim ändern als „aktuelles“ Passwort angeben.
Sollte ich jetzt durch i‘was abgemeldet werden, komme ich nicht mehr rein.
Im Moment bin ich noch angemeldet. Wo kann ich mein aktuelles Passwort einsehen? Bzw. Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe / Tips
Bin älter daher nicht ganz so versiert - Verzeihung
---alles geregelt - geht wieder Nix für ungut sorry
Kein Problem und im Zweifelsfall einfach eine Mail an kontakt{at}nurderbtsv.de schicken, wenn der Zugriff zum Account verlorengehen sollte. 
nurderBTSV!
Ich grüße euch, weiß nicht ob es hier her gehört aber hab keinen besseren thread gefunden.
Besteht das Interesse hier im Forum auch mal über Daten zu sprechen oder ggf nen Daten thread zu eröffnen? Ich dachte da so an Spieltagsdaten nach dem Spiel vs Spieltagsdaten über die Saison.
Edit: Vlt mit ner Grafik wo man sieht wie stark die Eintracht im Zweikampf oder Ballbesitz ist. So lässt sich dann mit fundament diskutieren und vlt eine gewisse objektivität herstellen.
Besteht das Interesse hier im Forum auch mal über Daten zu sprechen oder ggf nen Daten thread zu eröffnen? Ich dachte da so an Spieltagsdaten nach dem Spiel vs Spieltagsdaten über die Saison.
Edit: Vlt mit ner Grafik wo man sieht wie stark die Eintracht im Zweikampf oder Ballbesitz ist. So lässt sich dann mit fundament diskutieren und vlt eine gewisse objektivität herstellen.
Die Daten zum Spiel passen eigentlich ganz gut in den Spieltagsthread.eZtr0n hat geschrieben: 14 Dez 2025, 21:25 Ich grüße euch, weiß nicht ob es hier her gehört aber hab keinen besseren thread gefunden.
Sonst haben wir hier noch einen Thread, in dem es aber bisher nur um GSN ging: Datenwelt
Falls aber ein extra Thread dazu gewünscht ist (insbesondere als Saisonverlauf), sollte dieser unter Spiele eröffnet werden.
Warte am besten noch auf eine Rückmeldung von ChR15 und SchmackieBS sowie auf andere User, ob Interesse besteht.
Im folgenden habe ich mal ein Beispiel. Die Daten basieren auf Sofascore und sind von gestern.
Zuletzt geändert von eZtr0n am 15 Dez 2025, 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe gestern aus Spaß mal ein bisschen rumgespielt und so sieht es jetzt aus:
Saisonanalyse Eintracht Braunschweig – Spieltage 1–16
OFFENSIVE
Erwartete Tore (xG): 1.35
Torschüsse gesamt: 12.81
Schüsse aufs Tor: 3.94
Schüsse vorbei: 5.00
Großchancen erspielt: 2.12
Großchancen vergeben: 1.57
Großchancen genutzt: 0.80
Aluminiumtreffer: 0.19
SPIELAUFBAU & KONTROLLE
Ballbesitz (%): 42.75
Pässe gesamt: 360.00
Angekommene Pässe: 277.69
Angekommene lange Bälle: 23.94
Angekommene Flanken: 3.50
Angekommene Steilpässe: 0.67
Aktionen im letzten Drittel: 54.69
Ballaktionen im letzten Drittel: 60.75
Ballkontakte im Strafraum: 21.44
DEFENSIVARBEIT
Ballgewinne: 46.94
Abgefangene Bälle: 9.25
Kläraktionen: 27.12
Tacklings gesamt: 14.94
Geblockte Abschlüsse: 3.88
Torwart-Paraden: 3.19
ZWEIKÄMPFE
Gewonnene Zweikämpfe (%): 48.62
Gewonnene Bodenzweikämpfe (%): 35.50
Gewonnene Luftzweikämpfe (%): 17.50
Erfolgreiche Tacklings (%): 9.25
DISZIPLIN & SPIELUNTERBRECHUNGEN
Fouls: 12.69
Gelbe Karten: 2.62
Rote Karten: 1.00
Abseits: 1.67
Ecken: 4.69
Freistöße: 14.06
Einwürfe: 20.00
Ich habe die Daten noch nicht zu 100% verifiziert aber so könnte das aussehen. Das sind die durchschnittswerte pro Spiel von den 16 Spieltagen.
Saisonanalyse Eintracht Braunschweig – Spieltage 1–16
OFFENSIVE
Erwartete Tore (xG): 1.35
Torschüsse gesamt: 12.81
Schüsse aufs Tor: 3.94
Schüsse vorbei: 5.00
Großchancen erspielt: 2.12
Großchancen vergeben: 1.57
Großchancen genutzt: 0.80
Aluminiumtreffer: 0.19
SPIELAUFBAU & KONTROLLE
Ballbesitz (%): 42.75
Pässe gesamt: 360.00
Angekommene Pässe: 277.69
Angekommene lange Bälle: 23.94
Angekommene Flanken: 3.50
Angekommene Steilpässe: 0.67
Aktionen im letzten Drittel: 54.69
Ballaktionen im letzten Drittel: 60.75
Ballkontakte im Strafraum: 21.44
DEFENSIVARBEIT
Ballgewinne: 46.94
Abgefangene Bälle: 9.25
Kläraktionen: 27.12
Tacklings gesamt: 14.94
Geblockte Abschlüsse: 3.88
Torwart-Paraden: 3.19
ZWEIKÄMPFE
Gewonnene Zweikämpfe (%): 48.62
Gewonnene Bodenzweikämpfe (%): 35.50
Gewonnene Luftzweikämpfe (%): 17.50
Erfolgreiche Tacklings (%): 9.25
DISZIPLIN & SPIELUNTERBRECHUNGEN
Fouls: 12.69
Gelbe Karten: 2.62
Rote Karten: 1.00
Abseits: 1.67
Ecken: 4.69
Freistöße: 14.06
Einwürfe: 20.00
Ich habe die Daten noch nicht zu 100% verifiziert aber so könnte das aussehen. Das sind die durchschnittswerte pro Spiel von den 16 Spieltagen.
Das passt doch prima in den von Eike verlinkten Datenwelt-Thread, gerade wenn es einen längeren Zeitraum betrachtet. Ein paar schöne Abbildungen dazu wären jetzt noch gut 
Keep your hopes up high and your head down low!
Hier hab ich mal das letzte Spiel gepostet:gryph hat geschrieben: 15 Dez 2025, 09:14 Das passt doch prima in den von Eike verlinkten Datenwelt-Thread, gerade wenn es einen längeren Zeitraum betrachtet. Ein paar schöne Abbildungen dazu wären jetzt noch gut![]()
viewtopic.php?p=13520#p13520
Die Formatierung ist noch schlecht aber mal als Beispel gedacht.