der tomiak ist dem yardimci unnötig ins kreutz gesprungen das war schon unsportlich vom roten und sich noch abklatschen ist eine frechheitBerglöwe 62 hat geschrieben: 27 Okt 2025, 21:24 Rote Karte unstrittig...aber bei Kicker zu sehen, das sich der Tomiak nach der roten Karte , mit Leopold "abklatscht".
Wahrscheinlich heute so üblich, bei Elfern etc. Vorstellbar für mich, das da vorher zusätzliche provokative Worte von "dem anderen"
gefallen sind, und sich Yardimci, zu der Tätlichkeit hinreißen lassen hat.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Erencan Yardimci [9]
-
schmidt1895
- Löwe
Re: Erencan Yardimci [9]
Schauspielerischen Talent bei vermeintlichen Fouls hat er nach wie Vor.
Leider ist die Treffsicherheit bei ihm nicht so ausgeprägt.
Leider ist die Treffsicherheit bei ihm nicht so ausgeprägt.
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich fand das Abkugeln von Frenkert bei dem einen Faul aber oskarreifer 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Dieser Spieler hat es mMn nicht mehr verdient das Braunschweiger Trikot zu tragen, würde einer Auflösung des Leihvertrages sofort und mit gutem Gewissen zustimmen.
Auch gestern wieder eine Leistung die man schlechter benoten kann als eine 6- (wohlgemerkt in einer ganz beschissenen Mannschaftsleistung die wir zuletzt unter Härtel gesehen haben)
Außer laufen kann dieser Spieler nichts. in HZ2 2x schön vor dem Tor, kann schießen zieht es aber vor den sterbenden zu spielen und beim hinstolpern schon die Arme in der Luft zum 11er fordern.
Yardimci hätte gut in die Pygmäenrudeltruppe von Vasic gepasst
Auch gestern wieder eine Leistung die man schlechter benoten kann als eine 6- (wohlgemerkt in einer ganz beschissenen Mannschaftsleistung die wir zuletzt unter Härtel gesehen haben)
Außer laufen kann dieser Spieler nichts. in HZ2 2x schön vor dem Tor, kann schießen zieht es aber vor den sterbenden zu spielen und beim hinstolpern schon die Arme in der Luft zum 11er fordern.
-
Taunuslöwe
- Löwe
Jetzt komm mal wieder runter!Burglöwe hat geschrieben: 17 Jan 2026, 07:04 Dieser Spieler hat es mMn nicht mehr verdient das Braunschweiger Trikot zu tragen, würde einer Auflösung des Leihvertrages sofort und mit gutem Gewissen zustimmen.
Hast du schlecht geschlafen?
Warum?Taunuslöwe hat geschrieben: 17 Jan 2026, 09:36 Jetzt komm mal wieder runter!
Hast du schlecht geschlafen?![]()
Ich bin der Meinung das der Würger von BS seit dem Derby kein Spiel mehr hätte bestreiten dürfen.
Hohe sechsstellige Strafe und ab in die 2.Mannschaft mit ihm!
Selbst wenn er nicht spielt fällt es nicht auf, da kannst Gomez hinstellen und der bringt mehr Leistung und bessere Spiele.
Von Yardimci muss man mehr erwarten wie zB Kicker Note zwei im Schnitt bei seiner Veranlagung nur ist er einer der nicht einmal in Liga3 den Unterschied machen würde.
Ein entsprechend gutes Spiel hab ich von ihm noch nicht gesehen und bei spielen wie gestern erwarte ich von ihm das er die Mannschaft mitreißt und selbst kämpferisch mal den ein oder anderen Impuls setzt aber da wartet man vergeblich drauf.
Gomez????? Willst Du Eintracht versenken?Burglöwe hat geschrieben: 17 Jan 2026, 10:24 Warum?
Ich bin der Meinung das der Würger von BS seit dem Derby kein Spiel mehr hätte bestreiten dürfen.
Selbst wenn er nicht spielt fällt es nicht auf, da kannst Gomez hinstellen und der bringt mehr Leistung und bessere Spiele.
Von Yardimci muss man mehr erwarten wie zB Kicker Note zwei im Schnitt bei seiner Veranlagung nur ist er einer der nicht einmal in Liga3 den Unterschied machen würde.
Ein entsprechend gutes Spiel hab ich von ihm noch nicht gesehen und bei spielen wie gestern erwarte ich von ihm das er die Mannschaft mitreißt und selbst kämpferisch mal den ein oder anderen Impuls setzt aber da wartet man vergeblich drauf.
Ich kann ja verstehen, dass man sich über so ein Spiel ärgert. Aber muss man deswegen so einen Quatsch schreiben? Auch er hat gestern wie alle anderen kein gutes Spiel gemacht. Allerdings hatte er vor Weihnachten einen riesigen Anteil daran, dass wir unser Spiel aufziehen können. Sein schwaches Spiel gestern war ein wesentlicher Faktor, dass es gestern lief wie es lief - mehr als das Fehlen von Conteh - aber ihn deshalb grundsätzlich zu verdammen ist nicht angemessen. Ohne ihn hätten wir die Punkte vor Weihnachten nicht geholtBurglöwe hat geschrieben: 17 Jan 2026, 10:24 Warum?
Im Grunde hat der Burglöwe doch Recht.embei hat geschrieben: 17 Jan 2026, 11:06 Ich kann ja verstehen, dass man sich über so ein Spiel ärgert. Aber muss man deswegen so einen Quatsch schreiben? Auch er hat gestern wie alle anderen kein gutes Spiel gemacht. Allerdings hatte er vor Weihnachten einen riesigen Anteil daran, dass wir unser Spiel aufziehen können. Sein schwaches Spiel gestern war ein wesentlicher Faktor, dass es gestern lief wie es lief - mehr als das Fehlen von Conteh - aber ihn deshalb grundsätzlich zu verdammen ist nicht angemessen. Ohne ihn hätten wir die Punkte vor Weihnachten nicht geholt
Bis auf Würge und Schauspieleinlagen kam bisher nix.
Sooo schlecht sehe ich ihn wahrlich nicht und erinnere mich noch mit Grausen an die Spiele, an denen er auf Grund seiner Sperre nicht dabei war. Der Fokus der gegnerischen Abwehr lag in den letzten Spiel eindeutig auf Conteh und dadurch hatte er natürlich etwas mehr Platz. Das ist jetzt komplett anders und wenn er kaum vernünftige Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, wird’s echt schwer für ihn. Auch seine Entwicklung sehe ich eher kritisch, aber dass ihr ihn aus der schlechten Truppe von gestern explizit rauspickt, finde ich nicht richtig.Mettzger hat geschrieben: 17 Jan 2026, 11:33 Im Grunde hat der Burglöwe doch Recht.
Nein, hat er nicht. Vor dem Tor und im Abschluss wirkt er tatsächlich auch in meinen Augen oft unglücklich. Allerdings war er durch seine Präsenz und Geschwindigkeit ein wesentlicher Faktor für den Höhenflug vor Weihnachten, ohne den wir die 10 Punkte sicher nicht geholt hätten.Mettzger hat geschrieben: 17 Jan 2026, 11:33 Im Grunde hat der Burglöwe doch Recht.
Das sehe ich genau umgekehrt: Er hat den Fokus von Conteh weggezogen, wodurch dieser glänzen konnte. Ich finde es sehr verwunderlich, wie hier plötzlich so getan wird, als sei Conteh der absolute Überflieger gewesen. Er hat bis auf die letzten 5-6 Spiele hier oft alles andere als überzeugt und die ersten 1,5 Jahre sogar richtig enttäuschtSam63 hat geschrieben: 17 Jan 2026, 11:45 Sooo schlecht sehe ich ihn wahrlich nicht und erinnere mich noch mit Grausen an die Spiele, an denen er auf Grund seiner Sperre nicht dabei war. Der Fokus der gegnerischen Abwehr lag in den letzten Spiel eindeutig auf Conteh und dadurch hatte er natürlich etwas mehr Platz. Das ist jetzt komplett anders und wenn er kaum vernünftige Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, wird’s echt schwer für ihn. Auch seine Entwicklung sehe ich eher kritisch, aber dass ihr ihn aus der schlechten Truppe von gestern explizit rauspickt, finde ich nicht richtig.