Embei das sehe ich ähnlich, Yardimci war gestern die ärmste Sau. Die Bälle, die er bekommt kriegt er fast jedes Mal an der Seitenauslinie zugespielt. Und wenn sich Yardimci mal gegen einen Verteidiger an der Seitenauslinie durchgesetzt hat, dann ist der Strafraum mit mindestens 3 Verteidigern wieder besetzt, während unsere Mittelfeldspieler wie Köhler immer noch an der Mittellinie stehen und sich noch überlegen, ob es sich lohnt sich zu bewegen.embei hat geschrieben: 17 Jan 2026, 12:10 Das sehe ich genau umgekehrt: Er hat den Fokus von Conteh weggezogen, wodurch dieser glänzen konnte. Ich finde es sehr verwunderlich, wie hier plötzlich so getan wird, als sei Conteh der absolute Überflieger gewesen. Er hat bis auf die letzten 5-6 Spiele hier oft alles andere als überzeugt und die ersten 1,5 Jahre sogar richtig enttäuscht
Wenn er dann mal im Strafraum ist, verweigern die Mittelfeldspieler ordentliche Flanken, die er verarbeiten könnte. Die beste Flanke, die gestern ein Spieler auf ihn gespielt hat, kam von Ehlers und selbst, die war nen guten halben Meter drüber.