Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
jetzt soll mir hier noch einer sagen, wir haben einen guten Kader 
IMMOTA FIDES
Aha, und die anderen waren besser???paralyzer hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:03 Marie war neben Aydin, Sane, Bellbell und Gomez der schlechteste Spieler.
Außer Hoffmann kannst doch jedem eine 6 geben, Thorben ohne Wertung
Zuletzt geändert von Burglöwe am 24 Jan 2026, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zuviel Verletzte...Kubi hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:04 jetzt soll mir hier noch einer sagen, wir haben einen guten Kader![]()
Wir sind auf jeden Fall die gedanklich und spielerisch langsamste Mannschaft der Liga. Es war heute wiedermal so unfassbar schlecht. Zum kotzen so ein Auftritt.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Die üblichen Verdächtigen werden pünktlich am Montag wieder um die Ecke hier kommen und uns berichten, warum es eigentlich ein guter Auftritt war, oder woran es jelegen hatKubi hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:04 jetzt soll mir hier noch einer sagen, wir haben einen guten Kader![]()
Absolut inakzeptapel
Soviel Inkompetenz in einem Spiel ist bedenklich
Soviel Inkompetenz in einem Spiel ist bedenklich
-
Rathaus1967
- Löwe
Da wir im Mittelfeld ja schon die Qual der Wahl haben brauchen wir Pherai ja nicht, ich lach mich schlapp
-
Somischt1985
- Löwe
Für mich waren alle schlecht, besonders negativ in HZ 2 ist mir noch DMS aufgefallen, der hat ja gar nichts zustande bekommen.
Einzig Hoffmann kann man nicht bewerten, der Rest schwankt zwischen einer 5- und 6!
Ne, aber warum soll ich mir mehr Mühe geben und alle aufzählen. Die Mannschaft gibt sich ja auch keine Mühe
Wobei das heute keine Frage des Kaders war.Kubi hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:04 jetzt soll mir hier noch einer sagen, wir haben einen guten Kader![]()