Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
MP67
Löwe

Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT

Beitrag von MP67 »

Wurde Weihnachten, die Nichtabstiegsprämie gestrichen?
Westerwaldloewe
Löwe

Beitrag von Westerwaldloewe »

:cry: Erbärmlicher Auftritt und ein Trainer dem absolut nichts einfällt, total Ideenlos ohne jeden Mut, kein Tempo um einen so schwachen Gegner auch nur ansatzweise ins Laufen zu bringen, ich bin total down, egal welche Transfers jetzt noch getätigt werden keine Ahnung wie das reichen soll
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Bin einfach sprachlos
BraunschweiGa
Löwe

Re: Anas Bakhat [18]

Beitrag von BraunschweiGa »

SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jan 2026, 09:59 :) Sehr gut formuliert, ich bin 100% bei dir. Ich freue mich total auf das Spiel gegen Fürth und erwarte dort einen ganz anderen Auftritt im positivsten Sinne.
Ohoh Schmackie, hast Du schon die Gründe gefunden, warum es wider Erwarten kein anderer Auftritt im positiven Sinne wurde? Weil Fürth sich selbst geschwächt hat mit dem Platzverweis? Weil der Rasen nicht gut war? Weil die Auswärtsfahrt zu lange war? Weil die Winterpause schlecht war? Fehlt Polter als Motivator? Woran hat es jelegen?
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Gegen 10 ist es manchmal schwerer als gegen 11, wird man sagen 😉 frag mal Magdeburg....

Ziemliche Blamage!
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Westerwaldloewe hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:11 :cry: Erbärmlicher Auftritt und ein Trainer dem absolut nichts einfällt, total Ideenlos ohne jeden Mut, kein Tempo um einen so schwachen Gegner auch nur ansatzweise ins Laufen zu bringen, ich bin total down, egal welche Transfers jetzt noch getätigt werden keine Ahnung wie das reichen soll

transfers ? wer will hier noch herkommen , damit seinen marktwert senken und sich sowas antun ?

das geld haben wir die nächsten jahre in der 3.liga bitter nötig statt hier sinnlose transfers zu tätigen
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Das war über 90 Minuten eine äußerst ernsthafte Bewerbung um einen der beiden direkten Abstiegsplätze.
Chongwon1984
Löwe

Beitrag von Chongwon1984 »

Unsere Leihgabe aus Kaiserslautern hätte nicht mal bei meiner Heimatdorftruppe in Schöningen nen stammplatz in der regionalliga. Auf welchem Planeten ist das n zweitligaspieler???
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Das Team kann besser spielen. Das haben wir mehrfach in dieser Saison gesehen. Deshalb ist das für mich keine Frage des Kaders. Was in der Weihnachtspause geschehen ist, weiß ich nicht. Das müssen Backhaus und Kessel aber mal ganz schnell analysieren. Das Heute ist für mich der Tiefpunkt in der Saison. So kann es keinesfalls weitergehen.
Es gibt Spiele, in denen man 15 mal aufs Tor schießt und nichts geht rein. Aber dahin kommt das Team gar nicht mehr.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Sane bester Feldspieler bei uns heute
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Das war heute peinlich. Ich geh jetzt mit dem Hund spazieren und Versuch diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen!
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Wenn am Ende ein oder zwei Punkte fehlen, will ich keine Tränen sehen.
Antworten