Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Dann doch bitte bei Hoffenheim nachfragen Berisha und Hlozek spielen dort keine Rolle mehr.
Hlozek fehlt noch ein paar Wochen...Saschah hat geschrieben: 25 Jan 2026, 12:01 Dann doch bitte bei Hoffenheim nachfragen Berisha und Hlozek spielen dort keine Rolle mehr.
https://www.ligainsider.de/adam-hlozek_ ... ab-407592/
... und spielt noch eine große Rolle beim Trainer!
Mein Gefühl mal wieder: Ich denke wir werden Helgason bald wieder im Team haben.

-
Rathaus1967
- Löwe
Das Gefühl bei Wolfgang startet immer dann, wenn bei transfermarkt über ein Wunsch/Gerücht geschrieben wird 
Echt? War das schon mal so? Vor Kurzem habe ich etwas vorhergesagt, ich weiß aber nicht mehr was das war.Lion_1967 hat geschrieben: 25 Jan 2026, 17:02 Das Gefühl bei Wolfgang startet immer dann, wenn bei transfermarkt über ein Wunsch/Gerücht geschrieben wird![]()
Das war bei Alidou. Der wurde vorher von einem Insider bei transfermarkt heiß geleakt. Dann setzte Dein Gefühl einWolfgang hat geschrieben: 25 Jan 2026, 17:45 Echt? War das schon mal so? Vor Kurzem habe ich etwas vorhergesagt, ich weiß aber nicht mehr was das war.Außerdem lese ich beim Transfermarkt nicht. Wenn ist es purer Zufall gewesen.
![]()
Nichts für ungut. Vielleicht hast Du ja ähnliche Quellen. Alles gut.
Gefühl hin oder her, wäre ne schöne SacheWolfgang hat geschrieben: 25 Jan 2026, 16:50 Mein Gefühl mal wieder: Ich denke wir werden Helgason bald wieder im Team haben.![]()
So, heute erwarte ich ein neuen Spieler. Der eine kickt schon seit 3 Wochen mit und der andere geht schon seit ein paar Tagen gemütlich durch die Stadt.
IMMOTA FIDES
Du meinst Orlando Smeekes ?Kubi hat geschrieben: 26 Jan 2026, 10:50 So, heute erwarte ich ein neuen Spieler. Der eine kickt schon seit 3 Wochen mit und der andere geht schon seit ein paar Tagen gemütlich durch die Stadt.