Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
20. Spieltag: EINTRACHT - Karlsruher SC
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: 20. Spieltag: EINTRACHT - Karlsruher SC
Es ist zumindest ein Impuls. HB traue ich zu, den für die Motivation zu nutzen..... Da werden die Roten Karten nur so geflogen kommen 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
kladderadatsch
- Löwe
In solchen Zeiten muss man den Namen unseres Vereines zu Herzen nehmen. Es geht nur in "Eintracht". Fans und Mannschaft müssen zusammen rücken und den KSC niederkämpfen.
Ich bin super gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert, und was unsere Neuen so zeigen. Alidou kann deutlich mehr als er bisher abgeliefert hat, und Mijatovic bringt ja anscheinend alles mit (und dicke Beine).
Die Mannschaft darf gerne alle Aggressionen über die Transferperiode positiv an den Karlsruhern rauslassen.
Die Mannschaft darf gerne alle Aggressionen über die Transferperiode positiv an den Karlsruhern rauslassen.
Keep your hopes up high and your head down low!
Da bin ich auch gespannt.....Lion_1967 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 11:31 Köhler wurde aus dem Team gestrichen. Ich bin echt gespannt, ob das Team morgen erleichtert bzw. befreit auftritt oder verunsichert. Hoffe auf ersteres.
----------------RTH
------Ehlers - Nkoa - Frenkert
Aydin ---------------------- Sanchez
----------Flick -------- Marie
----------------Heußer
-------Yardimci - Alidou/Mijatovic
----------------Heußer
Ja, so könnte die Aufstellung in der Tat ausschauen. Nach den letzten Tagen wird das schon ein extrem interessantes Spiel heute. Bin sehr gespannt und gehe mit sehr gemischten Gefühlen in Stadion. Erwarten tut ich heute nichts. Hoffe aber natürlich auf eine Gegenreaktion. Für den Trainer zumindest eine herausfordernde Challenge.
Ja, Aydin auf Rechts, da hat er seine besten Spiele gemacht, die Experimente, aufembei hat geschrieben: 31 Jan 2026, 10:02 ----------------RTH
----------------Heußer
anderen Positionen, waren nicht immer überzeugend.
Aber Backhaus, hat zuletzt of Positionen gewechselt und Gomez bindet er
wohl auch gern ein.
Gibt es nicht sonst immer einen Vorbericht zum Spiel in der BZ Online?
embei hat geschrieben: 31 Jan 2026, 10:58 Gibt es nicht sonst immer einen Vorbericht zum Spiel in der BZ Online?
Meinst du das hier ?
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... hweig.html