Dann muss Mijatovic in der 67. Minute eingewechselt werden und gleich sein Premierentor schießenRazoul hat geschrieben: 31 Jan 2026, 13:50 Also in Sachen Torabschluss hat da echt niemand auch nur annähernd 2.Liga Format. Die Bewegungen, Pässe und Zweikämpfe heute passen ja, aber sobald es zum Schuss gut. Poah, das brutal mies. So ist und bleibt es leider wieder ein feuriger Tanz.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
20. Spieltag: EINTRACHT - Karlsruher SC
Re: 20. Spieltag: EINTRACHT - Karlsruher SC
-
kladderadatsch
- Löwe
Auf den ersten Eindruck bin ich auch schon sehr gespannt.
Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass Karlsruhe noch kein Rot bekommen hat
Danke, jetzt hab ich Hunger!

- Westerwaldloewe
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich würde mich so langsam aber sicher wohler fühlen, wenn das zweite Tor für uns fällt. Auch wenn es für uns wirklich besser aussieht.
Mit dem Opitz haben sie aber gerade ihre Probleme, hoffentlich bekommen sie den schnell in Griff.
-
kladderadatsch
- Löwe
Die Wechsel sind bisher auch nachvollziehbar. Sané hat mir heute ganz gut gefallen. Das müsste seine Basis werden.
Ich denke das 1:0 wird reichen müssen. Ein zweites machen wir nicht mehr
-
Abseitsfalle
- Löwe
Hoffentlich ist bei deren vielen Einwechselungen keiner dabei, der Tore schiessen kann.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
kladderadatsch
- Löwe