War das nicht dieser unsportliche Treter?Taunuslöwe hat geschrieben: 02 Feb 2026, 13:30 Die BZ berichtet jetzt auch das es wohl Opoku wird...
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Pusteblume
- Löwe
paralyzer hat geschrieben: 02 Feb 2026, 13:39 War das nicht dieser unsportliche Treter?
Der hat eine angebliche rassistische Beleidigung erfunden, dadurch wurde das Spiel abgebrochen und wiederholt.
-
Rathaus1967
- Löwe
Ich glaube er würde eher auf der rechten Schiene spielen, das hat er zuletzt in der Türkei auch gespielt. Früher war er Linksaußen , in der Türkei scheinen sie ihn umgeschult zu haben und er spielt Rechtsaußen oder Rechter Verteidiger.
-
Pusteblume
- Löwe
-
schmidt1895
- Löwe
Ritter geht überhaupt nicht der ist ja auch nur beim schiri am heulenWolfgang hat geschrieben: 02 Feb 2026, 13:36 Den würde ich extrem feiern. Als Gegenspieler von uns hasse ich den in jedem Spiel. Den Kerl kriegst du einfach nicht kaputt. Schnell, extremes Durchsetzungsvermögen, gallig/giftig, ein Hitzkopf vor dem Herrn. Der würde uns aus meiner Sicht richtig guttun. Nur ich habe bei der BZ noch nichts von ihm gelesen. Hoffentlich stimmt es.
Der wohl sichere opoku würde uns zu 100 % auch verstärken, feiern würde ich Ritter aber umso mehr.![]()
Details dazu hier:Pusteblume hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:02 Denke nicht, weil das sicherlich kein Schülerstreich war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Opo ... eleidigung
"Am 19. Januar 2022 wurde bekannt, dass nach polizeilichen Ermittlungen die Auswertungen von Videoaufnahmen und Befragungen von Spielern, Zuschauern und Schiedsrichtern ergaben, dass der Rassismus-Vorwurf nicht erhärtet werden konnte. Die von Opoku vernommenen Affenlaute konnte niemand bestätigen. Die Ermittlungen ergaben, dass, wie vom Beschuldigten angegeben, der fragliche Ausruf dem hellhäutigen Mitspieler Kleinhansl gegolten habe, der ebenfalls an der Eckfahne stehend, den Eckstoß ausführen wollte.[26][27] Dies führte dazu, dass kein „hinreichender Tatverdacht […] begründet werden“ konnte und die Staatsanwaltschaft Duisburg das Ermittlungsverfahren am 25. Januar 2022 einstellte.[28]"
Die Affenlaute hatte allerdings ebenfalls der Schiri wahrgenommen.
Keep your hopes up high and your head down low!
achso dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte er wäre wg. üblen Nachtretens lange gesperrt worden.Pusteblume hat geschrieben: 02 Feb 2026, 13:54 Der hat eine angebliche rassistische Beleidigung erfunden, dadurch wurde das Spiel abgebrochen und wiederholt.
Na, von erfunden kann dann eher keine Rede sein.gryph hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:08 Details dazu hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Opo ... eleidigung
"Am 19. Januar 2022 wurde bekannt, dass nach polizeilichen Ermittlungen die Auswertungen von Videoaufnahmen und Befragungen von Spielern, Zuschauern und Schiedsrichtern ergaben, dass der Rassismus-Vorwurf nicht erhärtet werden konnte. Die von Opoku vernommenen Affenlaute konnte niemand bestätigen. Die Ermittlungen ergaben, dass, wie vom Beschuldigten angegeben, der fragliche Ausruf dem hellhäutigen Mitspieler Kleinhansl gegolten habe, der ebenfalls an der Eckfahne stehend, den Eckstoß ausführen wollte.[26][27] Dies führte dazu, dass kein „hinreichender Tatverdacht […] begründet werden“ konnte und die Staatsanwaltschaft Duisburg das Ermittlungsverfahren am 25. Januar 2022 einstellte.[28]"
Die Affenlaute hatte allerdings ebenfalls der Schiri wahrgenommen.
Easygamer99 hat geschrieben: 02 Feb 2026, 12:07 Moin zusammen
Dieser Deadline Day ist schon was ganz spannendes, bin sehr aufgeregt welche Spieler uns Kessel vorstellt, Einen Spieler den ich jetzt schon öfters gehört habe im Kreis Braunschweig ist Aaron Opoku,Der würde uns auf der rechten Schiene verstärken,Weiss nicht ob da 100% was dran ist, ich gebe bloß den Namen frei für Diskussionen
Gute Ohren....