solche bälle muss Yardimci auch bekommen denn macht er auch seine Buden ,nivekBS hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:31 Das einzig richtig positive war heute erneut Mijatovic. Der könnte/sollte noch Golf wert sein.
Jede Szene hatte wieder Hand und Fuß und tja schade, dass Yardimci seine Vorlage nicht gemacht hat.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
-
schmidt1895
- Löwe
Re: 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Die Freunde von Hanoi haben uns wieder verdient geschlagen.
Wenn man sich die Stimmen zum Spiel so durchliest, muss man auf sinnstiftende Aussagen wohl bis nach dem Videostudium der Partie warten. Da fehlt bis auf die Erkenntnis, dass man zu viele Standards zugelassen hat, die tiefere Erkenntnis, die beim Zuschauen klar erkennbar war.
Yardimci hatte heute doch wieder eine 100ige neben das Tor geköpft.schmidt1895 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:45 solche bälle muss Yardimci auch bekommen denn macht er auch seine Buden ,
Gegen Fürth spielte er bei leerem Tor nen Rückpass.
-
Remember1967
- Löwe
Nicht nur heute verwachst...Lulli hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:26 Ja, taktisch total verwachst heute.
Da hat wenig zusammengepasst.
Muss besser werden, und es wird auch besser, wenn unseren neuen Stürmer besser eingebunden sind.
Sollte aber nicht zu lange dauern.
-
Remember1967
- Löwe
Nicht nur heute verwachst...Remember1967 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 19:37 [quote=Lulli post_id=17136 time=<a href="tel:1770568003">1770568003</a> user_id=221]
Ja, taktisch total verwachst heute.
Muss besser werden, und es wird auch besser, wenn unseren neuen Stürmer besser eingebunden sind.
[/quote]
Nicht nur heute verwachst...Lulli hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:26 Ja, taktisch total verwachst heute.
Die Eintracht verliert bei den seit November sieglosen Bielefeldern und das absolut verdient. Nach einem Gegentor in der ersten Spielminute drehten die Löwen das Spiel durch Sané und ein echtes Traumtor von Frenkert zwar zwischenzeitlich, kassierten vor der Pause aber noch den Ausgleich. Zum wiederholten Male kamen die Blau-Gelben schwach aus der Kabine und fingen sich wenig überraschend den erneuten Rückstand, von dem sich die Eintracht vor 26.750 Zuschauern nicht mehr erholen sollte.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2026/02/08/nieder ... -traumtor/
-
schmidt1895
- Löwe
genau so habe ich das 3.tor auch gesehen einfach nur pech bei Gomez , das hat Tusche bei SKY auch so gesehenkivi97 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 19:49 Die Eintracht verliert bei den seit November sieglosen Bielefeldern und das absolut verdient. Nach einem Gegentor in der ersten Spielminute drehten die Löwen das Spiel durch Sané und ein echtes Traumtor von Frenkert zwar zwischenzeitlich, kassierten vor der Pause aber noch den Ausgleich. Zum wiederholten Male kamen die Blau-Gelben schwach aus der Kabine und fingen sich wenig überraschend den erneuten Rückstand, von dem sich die Eintracht vor 26.750 Zuschauern nicht mehr erholen sollte.
sehr ernüchternd der Auftritt. Ich habe viel auf die neuen gehofft, aber das braucht wohl noch Zeit - Zeit die wir nicht haben.
So ein bisschen fühlt sich das nach erstem Spieltag an bei sovielen Transfers.
Erster Eindruck bei Alidou ist nicht gut - und mittlerweile der zweite auch.
Opoku habe ich heute sehr schwach gesehen, aber hoffe das er die Qualität ab dem nächsten Spiel erhöht.
Der gute Eindruck bei Mijatovic bleibt, Ranos neutral bis nicht so toll.
Yrdimici´s Entwicklung geht weiterhinm in die falsche Richtung. Bell Bell lässt mich immer wieder verzweifeln. Immer wenn ich denke, jetzt kommt der Madgedburg Bell Bell endlich durch, folgt dann ein Spiel von ihm wie heute.
Hoffmann ist langsam auch ein Thema. Das sind jetzt einige Dinger von ihm gewesen. Das heutige führte sogar zum Gegentor. Das da vorher viel schief läuft ist klar, aber den Ball nicht zu halten war ja schwerer als ihn zu halten.
Sane..trotz Tor wieder wie ein Pusteblume. Körperspannung??? IS das etwas aus der Elektrotechnik?
Mit dieser Larifariart passt der so gar nocht in das gepredigte. Ich würde mir wünschen das er sich mal selbst in den Arsch tritt und zum Herrenspieler wird.
Und dann komme ich zum größten Problem bei so einem Spiel - die Taktik und deren Nichtanpassung im gesamten Spielverlauf.
Wir haben die Abwehrkette viel zu hoch gestellt und damit Bielefeld mit ihrer Schnelligkeit in die KArten gespielt. Dazu weit am MAnn durch mein "Lieblingsthema" der Raumdeckung. Immer schön nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn" werden wir so schön überlaufen. Bei den Standards ist das dann noch offensichtlicher (oder auch nicht, weil man nicht reagiert).
Die Dinger Fliegen alle gefährlich in unseren Strafraum und der Gegner hat freie Bahn, weil ihm Raum gedeckt wird. ISt für mich absolut unverständlich. Das 3:2 konnte man ja irgendwie vorab fühlen und es hat sich sowas von angedeutet.
Zum ganzen Stil von Backhaus würde, zumindest bei Standards, eng am Mann doch passen.
Das Ding haben wir heute verdien verloren, aber man musste es nicht verlieren. NAch dem 2:1 und dem geilen Strahl von Frenkert war alles angerichtet. Wo ist dann diese gepredigte Einstellung??? Nicht da, und dann verliert man es zurecht.
Achja, der Schiri hat mich mit der gelben Karten Flut gegen uns genervt. Wenn er das so macht, so muss er es auf der Gegenseite ebenso machen oder bei uns auch lassen. War aber nicht der Grund für unsere Niederlage.
So ein bisschen fühlt sich das nach erstem Spieltag an bei sovielen Transfers.
Erster Eindruck bei Alidou ist nicht gut - und mittlerweile der zweite auch.
Opoku habe ich heute sehr schwach gesehen, aber hoffe das er die Qualität ab dem nächsten Spiel erhöht.
Der gute Eindruck bei Mijatovic bleibt, Ranos neutral bis nicht so toll.
Yrdimici´s Entwicklung geht weiterhinm in die falsche Richtung. Bell Bell lässt mich immer wieder verzweifeln. Immer wenn ich denke, jetzt kommt der Madgedburg Bell Bell endlich durch, folgt dann ein Spiel von ihm wie heute.
Hoffmann ist langsam auch ein Thema. Das sind jetzt einige Dinger von ihm gewesen. Das heutige führte sogar zum Gegentor. Das da vorher viel schief läuft ist klar, aber den Ball nicht zu halten war ja schwerer als ihn zu halten.
Sane..trotz Tor wieder wie ein Pusteblume. Körperspannung??? IS das etwas aus der Elektrotechnik?
Mit dieser Larifariart passt der so gar nocht in das gepredigte. Ich würde mir wünschen das er sich mal selbst in den Arsch tritt und zum Herrenspieler wird.
Und dann komme ich zum größten Problem bei so einem Spiel - die Taktik und deren Nichtanpassung im gesamten Spielverlauf.
Wir haben die Abwehrkette viel zu hoch gestellt und damit Bielefeld mit ihrer Schnelligkeit in die KArten gespielt. Dazu weit am MAnn durch mein "Lieblingsthema" der Raumdeckung. Immer schön nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn" werden wir so schön überlaufen. Bei den Standards ist das dann noch offensichtlicher (oder auch nicht, weil man nicht reagiert).
Die Dinger Fliegen alle gefährlich in unseren Strafraum und der Gegner hat freie Bahn, weil ihm Raum gedeckt wird. ISt für mich absolut unverständlich. Das 3:2 konnte man ja irgendwie vorab fühlen und es hat sich sowas von angedeutet.
Zum ganzen Stil von Backhaus würde, zumindest bei Standards, eng am Mann doch passen.
Das Ding haben wir heute verdien verloren, aber man musste es nicht verlieren. NAch dem 2:1 und dem geilen Strahl von Frenkert war alles angerichtet. Wo ist dann diese gepredigte Einstellung??? Nicht da, und dann verliert man es zurecht.
Achja, der Schiri hat mich mit der gelben Karten Flut gegen uns genervt. Wenn er das so macht, so muss er es auf der Gegenseite ebenso machen oder bei uns auch lassen. War aber nicht der Grund für unsere Niederlage.