Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sven Köhler [27, Kapitän]
-
Taunuslöwe
- Löwe
Re: Sven Köhler [27, Kapitän]
Köhler gerade in der Startaufstellung gegen Luzern und gleich mit einem Eigentor!
-
Somischt1985
- Löwe
-
Taunuslöwe
- Löwe
-
Taunuslöwe
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
Wollen wir wirklich so gehässigt sein?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Nein, auf keinen Fall. Unsere Freunde von der BZ suhlen sich ja auch ordentlich an der unglücklichen Situation.
Man kann dem Bengel nur wünschen, dass er schnell in die Spur findet und dort glücklich wird
- SchmackieBS
- Moderator
Die Formulierung "schönes Kopfballtor!" las sich für mich, etwas schadenfroh. Nicht mehr und nicht weniger.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Schon 51 Seiten in diesem Thread und damit mehr als jeder anderer Spieler und auch mehr als der Trainer.
Wenn die Leistung mal irgendwie entsprechend gepasst hätte zu diesem dem Dauerthema. Aber nein, das drumherum war schon immer bei diesem Spieler präsenter als die Leistung auf dem Platz. Das hat mich bei ihm auch immer am Meisten gestört. In ein paar Monaten erinnert sich noch kaum einer hier an ihn, so wichtig war er nicht. Oder wird noch jemand in 5 Jahren sagen: "Vor 5 Jahren, da hatten wir einen tollen Kapitän, der mit Leistung überzeugte und stets voran ging"
Nein, allein in jüngster Vergangenheit hatte die Eintracht mit einem Ermin ein gutes Gegenbeispiel. Köhler und Eintracht das hat gefühlt vom ersten Tag nicht gepasst. Die Erwartungen waren damals höher, als er sie bedienen konnte.
Also die Story Eintracht und Köhler ist auserzählt und hat sich erledigt. Alles gute in der Schweiz und gut ist.
Wenn die Leistung mal irgendwie entsprechend gepasst hätte zu diesem dem Dauerthema. Aber nein, das drumherum war schon immer bei diesem Spieler präsenter als die Leistung auf dem Platz. Das hat mich bei ihm auch immer am Meisten gestört. In ein paar Monaten erinnert sich noch kaum einer hier an ihn, so wichtig war er nicht. Oder wird noch jemand in 5 Jahren sagen: "Vor 5 Jahren, da hatten wir einen tollen Kapitän, der mit Leistung überzeugte und stets voran ging"
Nein, allein in jüngster Vergangenheit hatte die Eintracht mit einem Ermin ein gutes Gegenbeispiel. Köhler und Eintracht das hat gefühlt vom ersten Tag nicht gepasst. Die Erwartungen waren damals höher, als er sie bedienen konnte.
Also die Story Eintracht und Köhler ist auserzählt und hat sich erledigt. Alles gute in der Schweiz und gut ist.
- SchmackieBS
- Moderator
Mir wird Köhler positiv in Erinnerung bleiben im Gegensatz zum Umgang mit ihm. So sind die Sichtweisen teilweise schon sehr unterschiedlich.
Aber ich schließe mich an, dass das Kapitel nun auch wirklich geschlossen werden kann.
Aber ich schließe mich an, dass das Kapitel nun auch wirklich geschlossen werden kann.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich fand den Fokus auf Köhler auch nicht so richtig nachvollziehbar. Gerade, weil er von der Seite kam, die ihn bzw. seine Art Fußball zu spielen eigentlich nicht mag.