Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Elhan Kastrati [13]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
DanSan
Löwe

Re: Elhan Kastrati [13]

Beitrag von DanSan »

Harzer Roller hat geschrieben: 01 Mär 2026, 16:02 das spielentscheidende freistoßtor ist also ohne belang ?
Richtig, da sollte sich lieber ein Entscheidungsträger fragen warum in diesem Moment 3 Leute getauscht werden... dass kannst du bei eigenem Freistoß machen, aber nicht bei Freistoß am eigenen 16er... aber das ist Ansichtssache... Gegenfrage wäre: was haben die anderen 10(+X) geleistet und beigetragen?
bsboy
Löwe

Beitrag von bsboy »

Für mich war Elhan die ärmste Sau auf dem Platz. Kaum Spielpraxis, und bekommt alle 30 Sekunden einen Rückpass zugespielt, egal wie brenzlig die Situation auch ist. Und hat er den Ball, bietet sich niemand an.
Ich hab das Gegentor noch nicht gesehen, und auch wenn es vielleicht sein Fehler ist, darf es dazu erst gar nicht kommen.
Und wir haben nicht nur wegen seines Fehlers verloren, sondern weil keiner der Spieler Zweitliga-Niveau gezeigt hat und der Trainer keinen Plan hat, was er spielen möchte, außer lang und weit auf niemanden.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Aus was für einer Fangschule kommt er?
DS68
Löwe

Beitrag von DS68 »

Ja, das zweite Tor geht mit auf seine Kappe - auch aufgrund der Tatsache, dass er die Mauer schlecht gestellt hat; da hat sicherlich die fehlende Spielpraxis eine Rolle gespielt. Und auch die Slapstick-Einlage kurz vor Halbzeit deutet auf Abstimmungsprobleme mit den Feldspielern hin, die meiner Ansicht nach nicht mit Sprachproblemen entschuldigt werden dürfen. Und ja, seine Abschläge sind zum Teil beim Gegner gelandet. Ihn deswegen aber gleich als "Fliegenfänger" zu bezeichnen oder die Niederlage nur an ihm fest zu machen, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Trotzdem lässt einen die Aussicht darauf, dass RTH voraussichtlich länger fehlen wird, nach dieser Niederlage nicht gerade optimistischer in die Zukunft blicken.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Es ist völlig egal in welcher Sprache er seinen Mitspieler anschreit, weg zu bleiben, um den Ball aufs Stadiondach zu donnern. Ich war genau auf Ballhöhe. Er hat gar nichts gesagt bzw. geschrien.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

War übrigens das 1:2 und nicht das 2:0 Münster wie hier einige schreiben.

Der Wechsel bei gegnerischen Freistoß in aussichtsreicher Position hat das 1:2 auf den Weg gebracht
Zuletzt geändert von BlauGelbeBurg am 01 Mär 2026, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

Lustig ist das RTH angelastet wir er wäre nicht mehr der alte , aber EK der genau so viele anspiele bekommt wie RTH wird aufgrund mangelnder Spielpraxis in Schutzgenommen.....Bringen wir es auf den Punkt...Das 1:2 ist sein Ding und ohne einen neuen Trainer wird hier jeder Keeper nicht weniger viele Anspiele bekommen...Das Ding heute muss er sich anziehen , so leid es mir tut
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

ich hab die szene bis jetz nur live gesehen und möchte das noch garnicht bewerten... erstmal ist das die mauerecke, aber da diese auch der tw stellt, hab ich in der situation wenig argumente für ihn. wenn das jetz kein geisteskrank guter freistoss war ist es natürlich sein fehler... aber die fehler passieren auch wieder vorher
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ich sehe ihn besser als von vielen hier dargestellt.
Das 1:2 geht auf die Kappe vom Trainer.
Er wechselt vor dem Freistoß 3 Spieler aus statt die Mannschaft sich formieren zu lassen.
Frenkert hätte er schon früher rausnehmen müssen. Der war schon länger am Ende.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Natürlich muss er den Ball beim 1:2 halten. Aber unsinnig war natürlich auch der Dreifachwechsel unmittelbar vor diesem Freistoss. Die Slapstick-Einlage vor dem vermeintlichen 0:1 war auch ein Witz. Es fällt schwer, daran zu glauben, dass wir mit diesem Torwart und diesem Trainer die Klasse halten können.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Altloewe hat geschrieben: 01 Mär 2026, 17:53 Natürlich muss er den Ball beim 1:2 halten. Aber unsinnig war natürlich auch der Dreifachwechsel unmittelbar vor diesem Freistoss. Die Slapstick-Einlage vor dem vermeintlichen 0:1 war auch ein Witz. Es fällt schwer, daran zu glauben, dass wir mit diesem Torwart und diesem Trainer die Klasse halten können.
Den Slapstick sah ich aber eher bei BellBell.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

@Mettzger: Aber er hätte doch gar nicht so weit raus kommen müssen, weil Bell Bell ja da war.
Antworten