Die Toten Hosen werden 2027 auftreten.Banane89 hat geschrieben: 27 Feb 2026, 08:04 Nur aus Interesse: Seit wann kann das Stadion denn wieder für Konzerte genutzt werden? Ich kann mich an keine Konzerte in der letzten Zeit im Stadion erinnern.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Eintracht-Stadion
Re: Eintracht-Stadion
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Es gab auch seit Jahren keine, weil das Stadion dafür nicht freigegeben war. Nach entsprechenden Umbauten geht das wieder, zum Beispiel kommen nächstes Jahr die Toten Hosen.Banane89 hat geschrieben: 27 Feb 2026, 08:04 Nur aus Interesse: Seit wann kann das Stadion denn wieder für Konzerte genutzt werden? Ich kann mich an keine Konzerte in der letzten Zeit im Stadion erinnern.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Das stimmt zwar, aber man darf sich als Verein in einer so langfristigen Planung wie einem Stadionum- oder Neubau nicht von kurzfristigen Ereignissen wie Niederlagen aus der Bahn werfen lassen.
Die Frage ist aber, ob man als Drittligist nicht ausreichend ausgestattet ist mit dem jetzigen Stadion. Und wenn wir wir es jetzt nicht schaffen, drin zu bleiben, sehe ich uns dauerhaft eher in der dritten Liga.