Wir spielen um den Klassenerhalt und bei Tor kann er nicht jubeln, weil er aus Münster kommt.
Nervt mich maximal sowas und geht auch um Energie, über die soviel geredet wird.
Da pusht man sich weiter und legt mental den Grundstein für ein weiteres Tor, anstatt sich zurückhalten zu müssen, weil es "in" ist.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lukas Frenkert [29]
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Lukas Frenkert [29]
Du zweifelst jetzt nicht ersthaft an der Motivation eines Typen, der mit völlig verhärteten Beinen einen Storchenartigen Sprint über das ganze Spielfeld für uns hingelegt hat, nur weil er in einem Spiel gegen seine Heimatmannschaft nicht ausgiebig gefeiert hat?
Ansonsten bin ich ja bei dir. Sich für jede kleine Aktion pushen und sich auch gegenseitig pushen ist schon ein Faktor.
Ansonsten bin ich ja bei dir. Sich für jede kleine Aktion pushen und sich auch gegenseitig pushen ist schon ein Faktor.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Man muss sich da mal fragen, warum gefühlt in jedem Spiel seine Beine so verhärtet sind. Zugrunde liegende medizinische Ursachen? Falsche Trainingssteuerung? Wird ihm taktisch zuviel draufgepackt? Veranlagung? Das sollte man mal angehen.
Zuletzt geändert von Quark am 02 Mär 2026, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, die Motivation zweifel ich nicht an. Warum auch?SchmackieBS hat geschrieben: 02 Mär 2026, 08:48 Du zweifelst jetzt nicht ersthaft an der Motivation eines Typen, der mit völlig verhärteten Beinen einen Storchenartigen Sprint über das ganze Spielfeld für uns hingelegt hat, nur weil er in einem Spiel gegen seine Heimatmannschaft nicht ausgiebig gefeiert hat?
Das beschriebene finde ich bei jedem Spieler total bekloppt. Schiess ein Tor und freu dich...gib ein positives Zeichen und zieh da nichts negatives in den schönen Moment.