Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Bisher habe ich es leider nur von dem Reporter ( Marlon Irlbacher ) von Sky gelesen!
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Bennys teures Trainerexperiment scheint vermutlich wohl gescheitert zu sein 
Na da bin ich gespannt, ob jetzt Pfitze verbrannt wird..
Ich hoffe auf einen externen Trainer und hätte mir (wahrscheinlich unrealistischer Weise) Hecking gewünscht bis Sommer mit Option für ein weiteres Jahr.
Bleibt auf jeden Fall spannend. Ich hoffe es wird nicht Schommers, der sich selber bei Lautern ins Spiel gebracht hat.
Der war bei Duisburg katastrophal
Ich hoffe auf einen externen Trainer und hätte mir (wahrscheinlich unrealistischer Weise) Hecking gewünscht bis Sommer mit Option für ein weiteres Jahr.
Bleibt auf jeden Fall spannend. Ich hoffe es wird nicht Schommers, der sich selber bei Lautern ins Spiel gebracht hat.
Der war bei Duisburg katastrophal
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Da scheint es – auch im Licht der Spieltagspressekonferenz von letzter Woche – offenbar eine Sieg-oder-Entlassung-Ansage gegeben haben. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Nachfolge. Hoffentlich nicht nur ein Feuerwehrmann, sondern eine langfristige Lösung.
[url]https://braunschweig.t-online.de/region ... assen.html[/url ]T-Online meldet es auch in Bezug auf Sky.
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Jetzt auch die Braunschweiger Zeitung: https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... khaus.html
Das ist vielleicht etwas viel verlangt. Ganz im Ernst: ich wäre schon zufrieden, wenn ein etwas erfahrener Trainer mit einer klaren Idee (die zu den Spielern passt) für den Klassenerhalt kommen würde. Die neue Saison kann dann immer noch geplant werden.Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 10 Mär 2026, 14:35 Da scheint es – auch im Licht der Spieltagspressekonferenz von letzter Woche – offenbar eine Sieg-oder-Entlassung-Ansage gegeben haben. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Nachfolge. Hoffentlich nicht nur ein Feuerwehrmann, sondern eine langfristige Lösung.
Crazy. Spricht hoffentlicht dafür, dass man einen guten Nachfolger hat.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Pfitzner übernimmt und dann auch die nächste Saison in der Verantwortung ist. Wäre allerdings alles andere als mein Wunschszenario.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Pfitzner übernimmt und dann auch die nächste Saison in der Verantwortung ist. Wäre allerdings alles andere als mein Wunschszenario.
Keep your hopes up high and your head down low!
Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Eintracht soll aber schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem Kandidaten stehen.
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Da hast Du vermutlich Recht. Klassenerhalt nehme ich auch erstmal.Lion_1967 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 14:39 Das ist vielleicht etwas viel verlangt. Ganz im Ernst: ich wäre schon zufrieden, wenn ein etwas erfahrener Trainer mit einer klaren Idee (die zu den Spielern passt) für den Klassenerhalt kommen würde. Die neue Saison kann dann immer noch geplant werden.
Schade, ich hätte mir etwas mehr Geradlinigkeit gewünscht. Es war klar, dass der Weg ein Risiko ist. Jetzt bei Gegenwind wieder mal Zickzack zu laufen ist schwach.
Wenn das stimmt, glaube ich dann auch an den Abstieg.
Wenn das stimmt, glaube ich dann auch an den Abstieg.