Ja, nach dem Spiel gegen Münster nicht in Gespräche zu gehen wäre auch fahrlässig gewesen.Fan1973 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 15:07 So wie das aussieht, war der Abschied von Backhaus schon vor dem Spiel in Paderborn beschlossene Sache, ansonsten wäre Eintracht nicht schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem Nachfolger, sondern noch auf der Suche.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Keep your hopes up high and your head down low!
Wow….habe gerade überlegt, um welchen Trainer es sich bei dieser Meldung handeln könnte. An unseren habe ich dabei keine Sekunde gedacht…
Alles Gute für die Zukunft Herr Backhaus.
Wenn man die Entwicklung der Rückrunde betrachtet, eine nachvollziehbare Entscheidung.
Wenn man die Entwicklung der Rückrunde betrachtet, eine nachvollziehbare Entscheidung.
Nach dem Heimspiel gegen Münster habe ich jeden Tag damit gerechnet. Denke aber, dass Kessel auch erstmal einen neuen Trainer finden musste. Bin jetzt sehr gespannt.
Als Nachfolger tippe ich mal auf Sascha Hidmann.
Als Nachfolger tippe ich mal auf Sascha Hidmann.
-
kladderadatsch
- Löwe
Alles Gute für die weitere Reise. Schade das es nicht zusammen geklappt hat. Ich hättes Heiner und der Eintracht gewünscht.
-
kladderadatsch
- Löwe
Nach dem Endspurt der Hinrunde, dachte ich auch, der Knoten ist geplatzt. Die miserable Ausbeute der Rückrunde, kann man dann auch nur bedingt auf das fehlende Trainingslager schieben.Joker93 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 15:15 Alles Gute für die Zukunft Herr Backhaus.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Vom Typ her, hat er echt zur Eintracht gepasst.
Nur leider reicht das in diesem Geschäft nicht aus.
Nur leider reicht das in diesem Geschäft nicht aus.
Reißleine oder Reisleine? Oder wie wäre es mit Steffen, Fiél oder Klaus?
Auch wenn ich wirklich viel von ihm halte, spüre ich doch eine gewisse Erleichterung. Die Statements vor und nach den Spielen waren am Ende doch recht deckungsgleich und jede Floskel wurde mittlerweile mehrmals bedient. Er hat personnell mMn alles probiert und wurde von den Protagonisten immer wieder enttäuscht. Vielleicht war das Verhältnis zur Mannschaft am Ende doch nicht so klasse, wie er es immer beschrieben hat. So oder so sind jetzt die Spieler mehr denn je in der Pflicht und ich hoffe das gibt zumindest nochmal einen kleinen Schub.
Für mich einer der sympathischten Trainer seit langem...vielen Dank und viel Erfolg bei deinen kommenden Aufgaben!!
Für mich einer der sympathischten Trainer seit langem...vielen Dank und viel Erfolg bei deinen kommenden Aufgaben!!
Thomas Reis,
Horst Steffen,
Sascha Hildmann,
oder Thomas Wörle
würde ich tippen
aber vielleicht kann Kessel ja auch Kloppo überzeugen, dass Trainer sein viel cooler ist, als bei RB abzugammeln
Horst Steffen,
Sascha Hildmann,
oder Thomas Wörle
würde ich tippen
aber vielleicht kann Kessel ja auch Kloppo überzeugen, dass Trainer sein viel cooler ist, als bei RB abzugammeln
Zuletzt geändert von paralyzer am 10 Mär 2026, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Münster hätte ich mit gerechnet, nach einem zumindest kämpferisch starkem Auftritt und Punkt in Paderborn niemals.
Dacht Düsseldorf wird ein neues Endspiel.
Naja schade finde ihn durchaus sympathisch und passend zu uns aber wenn man die blau-gelbe Brille absetzt und klar analysiert, dann sind wir spielerisch die schlechteste Mannschaft seit Wochen.
Kämpfen allein hält uns nicht In der Liga.
Alles Gute Heiner Backhaus!
Dacht Düsseldorf wird ein neues Endspiel.
Naja schade finde ihn durchaus sympathisch und passend zu uns aber wenn man die blau-gelbe Brille absetzt und klar analysiert, dann sind wir spielerisch die schlechteste Mannschaft seit Wochen.
Kämpfen allein hält uns nicht In der Liga.
Alles Gute Heiner Backhaus!
Horst Steffen steht trotz Freistellung noch bei Werder unter Vertrag, das kann man denke ich vergessen.paralyzer hat geschrieben: 10 Mär 2026, 15:40 Thomas Reis,
Horst Steffen,
Sascha Hildmann,
oder Thomas Wörle
würde ich tippen
Keep your hopes up high and your head down low!