Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Ach ja!
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es Sandro Wagner werden könnte.
Erstens ist er ein Motivationskünstler.
Zweitens muss er noch beweisen, dass er ein erfolgreicher Vereinstrainer oberhalb der Regionalliga (Unterhaching) sein kann.
Drittens kann Wagner nicht zu lange mit einer neuen Trainerstelle warten, da er sonst sehr schnell in Vergessenheit geraten könnte.
Falls er mit Eintracht den Klassenerhalt schafft und dabei auch noch eine spielerische Weiterentwicklung zu erkennen sein sollte, wäre das gut für seine Reputation.
Denkbar wäre ein Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt.
Zweitens muss er noch beweisen, dass er ein erfolgreicher Vereinstrainer oberhalb der Regionalliga (Unterhaching) sein kann.
Drittens kann Wagner nicht zu lange mit einer neuen Trainerstelle warten, da er sonst sehr schnell in Vergessenheit geraten könnte.
Falls er mit Eintracht den Klassenerhalt schafft und dabei auch noch eine spielerische Weiterentwicklung zu erkennen sein sollte, wäre das gut für seine Reputation.
Denkbar wäre ein Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Nein, ist selber nach Kiel abgehauen um dort relativ schnell zu scheitern.
Verwechselt ihn wohl mit Marco Antwerpen, aufgrund der Frisur.
Den brauchst Du, wenn jemand den Spielern in den Hintern treten soll. Glaube nicht, dass er für dieses Team der richtige wäre. Aber damals fand ich ihn super.
Ich gehe aber davon aus, dass es jemand mit aktueller Zweitligaerfahrung sein wird.
Zuletzt geändert von Lion_1967 am 10 Mär 2026, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Er hat es in der kurzen Zeit hier immerhin auf 72 Seiten gebracht. Rekordverdächtig!
Es war leider bis zuletzt insgesamt keine spielerische Linie erkennbar. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und bald einen neuen Verein!
Es war leider bis zuletzt insgesamt keine spielerische Linie erkennbar. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und bald einen neuen Verein!
Blaugelbe Grüße vom Main
Wäre unfassbar unterhaltsam, aber vermutlich nicht für uns...Tusler-1909 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:42 Ach ja!
Keep your hopes up high and your head down low!
Nein ich verwechsle ihn nicht. War mir tatsächlich so, dass man mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten wollte (wegen seiner Art und Weise)BlauGelbeBurg hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:43 Nein, ist selber nach Kiel abgehauen um dort relativ schnell zu scheitern.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Die waren wohl beide menschlich nicht ganz einfach...nivekBS hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:49 Nein ich verwechsle ihn nicht. War mir tatsächlich so, dass man mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten wollte (wegen seiner Art und Weise)
Blaugelbe Grüße vom Main
Wäre super, aber der tut sich das nicht mehr an. Zumindest nicht für die Eintracht.
-
Abseitsfalle
- Löwe
1998 -heute auf den Tag genau: Trapp‘s Wutrede:
https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&s ... ni+wutrede
https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&s ... ni+wutrede
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Tusler hat mir jetzt Sandro Wagner in den Kopf gesetzt. Auf den wäre ich nie gekommen. Das wäre in der Tat ein Hammer. Ein Taktik-Fuchs wie er könnte passen.
-
Tusler-1909
- Löwe
Das bliebe abzuwarten.gryph hat geschrieben: 10 Mär 2026, 16:48 Wäre unfassbar unterhaltsam, aber vermutlich nicht für uns...
Wie bereits erwähnt, bin ich davon überzeugt, dass er ein guter Motivator ist.
Er hat natürlich auch eine gewisse Egozentrik.
Egal wer es letztlich wird, für Eintracht ist es Chance und Risiko zugleich.
Einmal Löwe - immer Löwe!