Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Patrick Nkoa [3]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe

Re: Patrick Nkoa [3]

Beitrag von kladderadatsch »

Burglöwe hat geschrieben: 21 Feb 2026, 10:12 Ich hatte es bei seiner Verpflichtung so verstanden das Nkoa nur für ein Jahr unterschreiben wollte ihm aber ein längerer Vertrag angeboten wurde!
Von einer Option hab ich jetzt erst in diesem Forum gelesen wäre aber dennoch gut wenn es diese Option gibt
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der kam aus der 3. Liga und bekommt aufgrund von HB die Chance bei einem 2. Ligisten zu spielen. Da schlägt man doch kein 2-3 Jahres Vertrag aus. Vor allem nicht bei der Historie.
Ich denke ein 1-Jahresvertrag mit einem Jahr Option an Spielzeit oder dem Verein gebunden kommt mir da schon sehr plausibel vor. Letztendlich trägt der Verein bei so einem Transfer das Risiko.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Nkoa wird uns in den nächsten Spielen schmerzlich fehlen. Er hat mich in dieser Saison richtig positiv überrascht. Hoffentlich kann man ihn halten.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Ja das kann ich auch unterschreiben. Nach 1-2 Spielen habe ich ihm die 2 Liga Tauglichkeit abgesprochen.
Nun spielt er seit langem wie ein etablierter 2.Liga IV und es wird sich jetzt zeigen, wie sehr wir ihn vermissen werden.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Lion_1967 hat geschrieben: 08 Mär 2026, 11:34 Nkoa wird uns in den nächsten Spielen schmerzlich fehlen. Er hat mich in dieser Saison richtig positiv überrascht. Hoffentlich kann man ihn halten.
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass der Vertrag sich automatisch verlängert nach 20 Einsätzen in der Profimannschaft.
17 hat er schon 😉
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

aber sicherlich nur in der 2.Liga
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Jetzt wird er zunächst vermutlich zwei Spiele Sperre bekommen.
Danach weiß er sich hoffentlich zu benehmen um die 20 noch vollzukriegen. ;)
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Echt schade , wahrscheinlich 2 Spiele Sperre oder ? Verdammt ärgerlich , der wird uns fehlen , war noch mit einer der besten die letzten Spiele
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

...und der Kicker zeigt mal wieder geballte Kompetenz
In diesem Artikel ist auf jeden Fall noch Heiner unser Cheftrainer🤣
kladderadatsch
Löwe