Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Anas Bakhat [18]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Re: Anas Bakhat [18]

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 18:23 vlt eine Belohnung und zusätzliche Motivation für gute Leistungen des Jugendspieler...
kann ja nicht jeder im Kader sein
Zwischen Motivation für den einen und Demotivation für den anderen ist halt nur ein schmaler Grad.
Möchte das auch nicht entscheiden und hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Aber warum wird er explizit in Pressekonferenzen hervorgehoben, wenn er dann aus dem Kader gestrichen wird.
Ja, ich weiß es gibt immer Härtefälle, doch hier fällt die Diskrepanz, zu dem Gesagten, schon sehr auf.
Aber wir wissen auch nicht, wie es intern aufgearbeitet wurde.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Soll verletzt ausfallen. Ob er nochmal im Tempel für uns spielt?
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Der fehlt doch schon die ganze Zeit verletzt. Ich glaube der war 1-2 Spiele im Einsatz und seitdem verletzt. Ich glaube aber auch nicht, dass er uns sonderlich weiterhelfen kann.
Allerwertester
Löwe

Beitrag von Allerwertester »

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, war die Verpflichtung ja auch kein Risiko. Finanziell.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 19 Mär 2026, 17:38 Soll verletzt ausfallen. Ob er nochmal im Tempel für uns spielt?
Er war ja eigentlich nur wegen HB hier und unter ihm hätte er sich beweisen können. Wird schwer für ihn, da er aus der Verletzung kommt und nur bis Sommer Vertrag hat.
Ich würde ihn eigentlich gern nochmal sehen, aber die Situation erlaubt grad leider keine Experimente
Antworten