Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Mehmet Can Aydin [8]
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: Mehmet Can Aydin [8]
Ein Spieler sollte dort eingesetzt werden, wo er am Besten dem Team helfen kann. Persönliche Wünsche sollten im Teamsport zweitrangig sein.
Erinnert mich so ein bisschen an Philipp Lahm damals.
Gestern offenbar wieder auf der geeigneteren Position gespielt, schön.
Erinnert mich so ein bisschen an Philipp Lahm damals.
Gestern offenbar wieder auf der geeigneteren Position gespielt, schön.
-
Harzer Roller
- Löwe
Für mich der Spieler des Spiels heute , schade , dass auch er nicht ins Tor der Möchtegernwirdabernixaufsteiger getroffen hat
-
kladderadatsch
- Löwe
Ja vielleicht, allerdings wer viel macht, macht auch Fehler. Und sein Einsatzwille ist sehr gut und damit macht er auch viel wett. Manchmal ist das Risiko es eben Wert. Und nur so kann er letztendlich auch besser werden.
Was auf jeden Fall ist, auch wenn er selber das nicht so gerne hören will, hinten Rechts ist es seine Position.
Was auf jeden Fall ist, auch wenn er selber das nicht so gerne hören will, hinten Rechts ist es seine Position.
Natürlich ist rechts hinten seine Position. Keine Ahnung ob er Ansprüche stellt, aber im Zentrum sind wir besser besetzt. Klar, macht man Fehler wenn man viel macht, aber er macht sehr viele. Einwurf zu kurz, das war ein übler Moment..dazu einige Fehlpässe und stockfehler. Seinen Einsatz spricht niemand ab.
Weshalb genau durfte er so lange auf dem Platz bleiben?Man hätte denken können er hätte nen Schein auf Bochum Gesetz.....
puh, was war das denn für ein Auftritt. Memo war leider der absolute Schwachpunkt und seine Unsicherheit hat sich relativ schnell auf die gesamte Defensive ausgebreitet. Ich verstehe auch nicht, warum er nicht spätestens zur Halbzeit erlöst worden ist.
- SchmackieBS
- Moderator
Ich glaube er hatten zum einen nicht seinen besten Tag aber mit Holtmann eben auch einen Gegenspieler, der einen richtig richtig guten Tag hatte und eine unschlagbare Geschwindigkeit perfekt in Szene setzen konnte. Da hätten wir im normalen Kader nur Opoku, der in der Lage gewesen wäre das als RV vielleicht besser lösen zu könne, aber der war zu angeschlagen für den Spieltagskader 
Bei dem Part hast du aber absolut Recht. Das hat Bochum brutal ausgenutzt.Boegi hat geschrieben: 13 Apr 2026, 09:16 puh, was war das denn für ein Auftritt. Memo war leider der absolute Schwachpunkt und seine Unsicherheit hat sich relativ schnell auf die gesamte Defensive ausgebreitet. Ich verstehe auch nicht, warum er nicht spätestens zur Halbzeit erlöst worden ist.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Natürlich hatte es nicht seinen besten Tag und natürlich hat er uns in der Vergangenheit den einen oder anderen Punkt gerettet. Aber das Holtmann nicht der Langsamste ist, dürfte allgemein bekannt sein, besonders bei uns. Das wird auf der Seite ein Problem haben, allerdings auch. Ob Opoku das besser gelöst hätte, werden wir nie rausfinden. Aber vielleicht hätten wir mit 3 Innenverteidigern etwas kompakter gestanden.
-
Tusler-1909
- Löwe
Memo hatte unbestritten nicht seinen besten Auftritt in blau-gelb.
Dennoch hat er kämpferisch wieder alles rausgehauen und auch gute Szenen gehabt.
Die negativen Situationen prägen sich natürlich stärker ein .
Anfangs war auch noch eine Portion Pech dabei, als er weggerutscht ist.
Jedenfalls bin ich weit davon entfernt, ihn als Alleinverantwortlichen für die Niederlage zu betrachten.
Dennoch hat er kämpferisch wieder alles rausgehauen und auch gute Szenen gehabt.
Die negativen Situationen prägen sich natürlich stärker ein .
Anfangs war auch noch eine Portion Pech dabei, als er weggerutscht ist.
Jedenfalls bin ich weit davon entfernt, ihn als Alleinverantwortlichen für die Niederlage zu betrachten.
Einmal Löwe - immer Löwe!
- SchmackieBS
- Moderator
Über die gesamte Saison betrachtet ist Aydin unser bester Spieler. Leider war er entscheidend für den ersten Kippmoment des Spiels. Und ich glaube, dass viele die Wucht dieser Momente komplett unterschätzen. Meiner Meinung nach, sind sie absolut entscheidend, wenn zwischen den Mannschaften kein klarer Leistungsunterschied herrscht.
Zudem war Holtmanns Geschwindigkeit einfach brutal. Weder Aydin noch Ehlers kamen hinter ihm her, obwohl er dabei noch den Ball führte. Das erinnerte mich etwas an Conteh in der ersten HZ gegen Dresden. Das wird gegen die meisten anderen Spieler anders aussehen. Der Kicker hat zwar "nur" 34,78 km/h für Holtmann notiert, aber ich denke, der Wert wurde am Sonntag deutlich überschritten aber eventuell nicht gemessen?
Wenn Hummels gegen Mbappe hätte spielen müssen, wäre das auch sehr sehr hart für Hummels geworden, obwohl er einer der besten IVs der Welt war.
Zudem war Holtmanns Geschwindigkeit einfach brutal. Weder Aydin noch Ehlers kamen hinter ihm her, obwohl er dabei noch den Ball führte. Das erinnerte mich etwas an Conteh in der ersten HZ gegen Dresden. Das wird gegen die meisten anderen Spieler anders aussehen. Der Kicker hat zwar "nur" 34,78 km/h für Holtmann notiert, aber ich denke, der Wert wurde am Sonntag deutlich überschritten aber eventuell nicht gemessen?
Wenn Hummels gegen Mbappe hätte spielen müssen, wäre das auch sehr sehr hart für Hummels geworden, obwohl er einer der besten IVs der Welt war.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater