Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Johan Gomez

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Stratege
Löwe

Re: Johan Gomez

Beitrag von Stratege »

Lion_1967 hat geschrieben: 02 Mai 2025, 15:09 Wenn einem Spieler Unfähigkeit unterstellt wird, ist das keinesfalls sachlich und ist hochgradig respektlos. Ob sich das Dir erschließt oder nicht, ist dabei egal.
Den Begriff "unfähig" benutzt nur du. Vielleicht solltest du etwas sachlicher und respektvoller schreiben. 8-)

Ansonsten gilt das was man so von dem Spieler seit 3 Jahren sieht und das ist weder auf noch neben dem Platz zweitligatauglich. Punkt.
Hat mittlerweile auch der Trainer erkannt, der nicht mehr bedingungslos auf ihn setzt.
Letzte Woche hat er nur wegen der vielen Sperren gespielt und den Eindruck erneut bestätigt.

Mit solchen Bewertungen muss ein Spieler leben. Kannst aber gerne mal deine steile These dem Kicker mitteilen und dort für respektvolle Spielerbenotungen werben.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Dann lies mal den Text von Sie7en auf Seite 3 durch.
Oder soll ich noch beim Lesen helfen 😉
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Lion_1967 hat geschrieben: 02 Mai 2025, 15:09 Wenn einem Spieler Unfähigkeit unterstellt wird, ist das keinesfalls sachlich und ist hochgradig respektlos. Ob sich das Dir erschließt oder nicht, ist dabei egal.
Du meinst dieses Zitat?
"Dies sind nur 2 Beispiele von JG Unfähigkeit den Ball im Tor unterzubringen."

Dieser Satz ist hochgradig respektlos? aiaiai

Also wenn Du Dich darüber echauffierst, dann hab besser keinen Kontakt mit Mitmenschen oder dem Internet.
Das ist ja wirklich kaum zu glauben, worüber sich Leute heutzutage aufregen können und das auch noch öffentlich.

Für mich hat der Beitrag von Sie7en mehr Inhalt und Sachlichkeit als Deine ganzen Beiträge, aber sei es drum. Aber vermutlich war das nun auch hochgradig respektlos 8-)
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Respektlos ist auch, einem unserer Spieler als Tei des Problems zu bezeichnen oder ihm Zweitligafähigkeit abzusprechen. Wie könnt Ihr erwarten, dass sich ein Spieler wie Gomez dann bei seinen nächsten Einsatz kopfmäßig befreit aufspielt.
Für mich ist diese „sachliche“ Diskussion jetzt beendet.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Lion_1967 hat geschrieben: 02 Mai 2025, 18:24 Respektlos ist auch, einem unserer Spieler als Tei des Problems zu bezeichnen oder ihm Zweitligafähigkeit abzusprechen. Wie könnt Ihr erwarten, dass sich ein Spieler wie Gomez dann bei seinen nächsten Einsatz kopfmäßig befreit aufspielt.
Für mich ist diese „sachliche“ Diskussion jetzt beendet.
Darauf hättest du auch schon früher kommen können...
Blaugelbe Grüße vom Main
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Nun, es war sicher nicht meine Absicht hier zu spalten oder jemandens Gefühle zu verletzen, wenn es um UNSERE Mannschaft geht.

Mir fielen leider keine schöneren , aber genauso deutlichen, Worte ein um meine nicht-ganz-exklusive Meinung zu beschreiben.

Aber ich bin da offen für Gegenvorschläge: wie beschreibt man die Fähigkeit eines Offensivspielers ! , der in rund 60 Spielen in der zweiten Liga 3 Tore geschossen hat ? Gerne dürfen die 6 Tore in über 60 Drittligaspielen zur Argumentation herangezogen werden. Oder die besagten 15m Zielverfehlung aus meinem Beispiel.

Oder, um mal was neues zu bringen, jemand der auch mal gelegentlich allein auf des Gegners Tor zu rennt und dann keinen gefährlichen Abschluss zu Stande bringt.

Ich würde es begrüßen, wenn nicht von "Ladehemmungen" gesprochen würde , dies suggerierte nur, dass es irgendwann einmal besser geklappt hatte.

Vllt stehen ja 17 junge Manuel-Neuer in den Toren unserer Gegner ?

Und wie gesagt: OHNE Ball ist er im Pressing echt brauchbar. Das macht er GUT.
Auch einige seiner Pässe im Aufbau sind fördernd für unser Spiel.
Ändert das was an seiner Torgefahr? Nunja, jetzt bin ich mal gespannt , wie man die beschreiben könnte....
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Wurde wieder erst kurz vor dem Ende ausgewechselt, obwohl er mMn kaum etwas richtig gemacht hat und man ihm zusätzlich noch die fehlende Spielpraxis deutlich angemerkt hat. Hatte keine Bindung zum Spiel und zudem gewohnt zweikampfschwach. Das habe ich allerdings auch schon zu der Zeit gedacht, als er bei DS mehr oder weniger gesetzt war.
Da hat er ihn sogar ein oder zweimal in der PK erwähnt und gesagt, er würde läuferisch extrem viel für die Mannschaft arbeiten. Hat mich schon damals staunend zurückgelassen. Wahrscheinlich muss man Fußballlehrer sein, um das zu sehen….meine ich nicht polemisch!
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Um zu sehen das er viel läuft und anderen den Rücken frei hält muss man kein Fußballlehrer sein!
Man sollte sich nur seine eigene Meinung bilden und nicht immer alles anderen Menschen nachplappern!
Kaum schreiben ein-zwei Forenexperten das jemand schlecht ist schon springen alle auf den Zug auf!
Bei Gomez sieht man genau das hier jemand durchs Dorf getrieben werden soll, er kann 5 oder mehr Tore schießen und dennoch wird nur gemeckert.
Das erinnert mich sehr an die Zeit als ein gewisser Herr Reichelt hier seine Fußballzeit hier begonnen hat, der wurde auch von allen Experten zerlegt.
Gomez würde ich auf 5 Jahre verlängern und ein Jahr verleihen sollten wir keinen Trainer bekommen der Spieler entwickeln kann, hatten wir seit Schiele nicht und mit Pfitzner wird das auch nicht besser
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Meinst du den Reichelt, der eigentlich Reichel heißt? Und woher weißt du eigentlich so genau, dass jemand sich NICHT seine eigene Meinung gebildet hat und nur anderen nachplappert? Oder willst du nur andere Leute anpöbeln?
Loewe67
Löwe

Beitrag von Loewe67 »

Gomez bis auf ein, zwei Aktionen für mich gestern ganz schwach . Ich glaube er kann viel mehr bringt es aber leider nicht auf den Platz. Zweikämpfe sind auch nicht so sein Ding….
Sehr gefallen hat mir seine Reaktion während des katastrophalem Nürnberg Spiel. Wie er da auf der Bank abgegangen ist zeigt das er für die Eintracht brennt.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

altfan1963 hat geschrieben: 24 Mai 2025, 11:19 Oder willst du nur andere Leute anpöbeln?
Er hat niemanden angepöbelt. Bitte solche Unterstellungen sein lassen. Danke.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Jemandem zu unterstellen, er würde sich keine eigene Meinung und nur anderen Leuten nachplappern kann man auch als Pöbelei empfinden.
Aber bitte, ich ziehe das Wort mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. :o
Antworten