Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

33. Spieltag: EINTRACHT - SG Dynamo Dresden

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
SchmackieBS
Moderator

Re: 33. Spieltag: EINTRACHT - SG Dynamo Dresden

Beitrag von SchmackieBS »

2 Tage noch, dann wissen wir etwas mehr.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Regina hat geschrieben: 07 Mai 2026, 02:14 Vielleicht reicht schon 1 Punkt aus zwei Spielen für die Relegation. Ich setze voll auf Düsseldorf oder Fürth als 17.
Ist doch tragisch, dass wir auf so eine Fügung des Schicksals hoffen (müssen).
Ich meine nach wie vor, der Kader war eig. gut genug hat aber in mehreren Spielen dumm Punkte verschenkt. So manches Mal auch durch Unglück oder auch Schiri Entscheidungen.
Dieser Showdown hätte nicht sein müssen
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Ich erwarte gar nichts mehr von dieser leblosen Truppe und habe mich seit ein paar Tagen auch schon mit dem Abstieg abgefunden. Es zieht sich durch das ganze Jahr und irgendwann hat man dann als Fan auch einfach mal die Schnau.ze voll.

Man muss sich das mal vorstellen. Man ist Fan und lässt sich von dieser Truppe fast jedes Wochenende vermiesen. Kein Bock mehr drauf.

Dann ist es eben so. In der 3. Liga wird auch Fußball gespielt. Und da dürfte man auch das ein oder andere Mal mehr gewinnen. Punkt.
Antworten