Verstehe ich auch nicht!!paralyzer hat geschrieben: 17 Mai 2026, 14:35 Warum tut er das?
Sind Karaman, Sylla und Lubjicic alle nicht kopfballstark?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Das er nicht bei 100 Prozent ist, wäre eine Erklärung. Da wäre er keine Hilfe. Ist ja gegen Dresden auch früher raus
Wird dann eingewechselt, wenn auch Džeko eingewechselt wird.
Um dann noch frisch genug zu sein für die letzte halbe Stunde, wenn es gilt, das 0:1 nach Hause zu mauern
Um dann noch frisch genug zu sein für die letzte halbe Stunde, wenn es gilt, das 0:1 nach Hause zu mauern
Tusche hat es auch grad im TV gesagt.
Jedem Schalker muss klar gemacht werden: Wer gesund in den Urlaub will sollte locker machen.
Volle Attacke und harte Zweikämpfe!
Jedem Schalker muss klar gemacht werden: Wer gesund in den Urlaub will sollte locker machen.
Die beiden 6er auseinanderzureißen (Marie auf der Bank) ist für mich überraschend. Frenkert auf der Bank auch. Aber ich vertraue dem Trainer. Der wird wieder einen bestimmten Verlauf des Spiels im Kopf haben. Hoffentlich geht der Plan auf.
Auf gehts, Jungs. Gebt alles.
Auf gehts, Jungs. Gebt alles.
Klar, damit man am besten nicht zu elft zu Ende spielt...paralyzer hat geschrieben: 17 Mai 2026, 15:02 Tusche hat es auch grad im TV gesagt.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Heute gilt’s. Kämpfen, kratzen, beißen! 90 Min Vollgas wollen wir seh’n!
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Keine Ahnung, wie ich die nächsten 100 Minuten überstehen soll…
Viele HerztablettenSam63 hat geschrieben: 17 Mai 2026, 15:31 Keine Ahnung, wie ich die nächsten 100 Minuten überstehen soll…
Ich hoffe ich weiß nach dem Spiel, was ihr alle an dem Alidou findet…