Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
BraunschweiGa hat geschrieben: 17 Mai 2026, 13:06
Es wirkt auf viele Außenstehende erst einmal sehr ungewöhnlich wenige Stunden vor so einem wichtigen Spiel, so sachlich über neue Spieler zu schreiben. Vielleicht wirkt es auch etwas so, als wäre der Ausgang ihnen sowieso völlig egal. Sonst könnte man einfach ein paar wenige Stunden noch warten, damit man weiss für welche Liga man überhaupt über neue Spieler diskutiert. Aber vermutlich geht einfach jeder unterschiedlich mit so einer Anspannung um. Menschen sind ja eben nicht alle gleich. Ich denke Mitleid muss man da nicht haben, warum auch?
Ich kann die Nervosität vorm Spiel recht gut beiseite schieben. In über 20 Jahren hat man ja schon einiges mitgemacht und da habe ich kein Problem mit über andere Themen zu reden.
Wenn das Spiel dann allerdings angepfiffen wird, sieht es dagegen ganz anders aus. Dann bin ich im Film.
Joker93 hat geschrieben: 17 Mai 2026, 13:26
Ich kann die Nervosität vorm Spiel recht gut beiseite schieben. In über 20 Jahren hat man ja schon einiges mitgemacht und da habe ich kein Problem mit über andere Themen zu reden.
Wenn das Spiel dann allerdings angepfiffen wird, sieht es dagegen ganz anders aus. Dann bin ich im Film.
Na gut, dann gibt mal nun Gas!
Wer soll kommen? Vor allem im Sturm?
Das gute ist. Kessel hat das vertraglich gut gemacht. Wir müssen niemanden durchschleppen wie all die Jahre zuvor, sondern man kann genau analysieren, Gespräche führen und den Markt sondieren.
Vorne muss alles neu gemacht werden.
Mijatovic mit viel Augen zu und Hoffnung behalten.
Heußer kann auch als Backup bleiben
Opoku und Tempelmann auch
Der Rest in der Offensive MUSS komplett neu!
paralyzer hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:05
Das sehe ich auch so. Das wird die größte Herausforderung für Kessel werden.
paralyzer hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:05
Robin, Lino und Aaron haben doch sowieso noch Vertrag ... würde versuchen Faride und Jovan zu verlängern. Lars bekommt die bestimmt hin.