Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Patrick Nkoa [3]

Alles zu den ehemaligen Löwen
gryph
Löwe

Re: Patrick Nkoa [3]

Beitrag von gryph »

Irgendwie eine komische Geschichte mit ihm... er war lange Zeit einer der besten Verteidiger bei uns, dann kam der Trainerwechsel und das Testspiel gegen Bielefeld (?) in welchem er echt schwach war. Dann die komische Verletzung, wo nichts gefunden werden konnte, welche aber seine Vertragsverlängerung verhindert. Ich bin mal gespannt, ob er in der zweite Liga unterkommt.

Gleichzeitig meine ich auch, dass er gegen Dresden die Ehrenrunde mit der Mannschaft gedreht hat (das konnte ich aber nicht genau erkennen). In dem Fall scheint es ja zumindest da kein böses Blut zu geben.
Keep your hopes up high and your head down low!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Vielleicht auch ein taktisches Manöver seines Beraters um bessere Bedingungen herauszuholen. Vielleicht galt seine automatische Verlängerung auch für die 3. Liga und man aufgrund seiner Lesitungen gehofft, bei einem Abstieg dann eher wieder bei einem 2. Ligisten unterzukommen.
Sieht auf jeden Fall eher nach einem taktischen Zug aus.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... sball.html

In diesem Artikel erklärt Benny Kessel, dass Nkoa auch deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat, weil man den Eindruck hatte, dass Patrick sich nicht genug mit der Eintracht identifizierte.

Da kann man nun genüßlich spekulieren: obs die Entlassung Backhaus' war , oder er sowieso einen neuen Verein haben wollte , die Nase von Kornetka zu krumm ist, oder , oder, oder...
Antworten