Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
DFB-Pokal
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: DFB-Pokal
Thread nach oben holen
Heute Abend in der Sportschau ist Auslosung zur 1. DFB Pokalrunde
Unsere Eintracht ist wie die letzten Jahren (seit der Saison 17/18) Gastgeber gegen einen Profiverein.
1.Liga (alle Vereine)
2.Liga alle Vereine bis einschließlich Platz 14 der letzten Saison können unsere Gegner werden.
Gespielt wird vom (Freitag) 21.-24.08. (Montag)
Sollte uns die Bayern oder Dortmund zugelost werden wird am 1.09. oder 2.09. gespielt
Heute Abend in der Sportschau ist Auslosung zur 1. DFB Pokalrunde
Unsere Eintracht ist wie die letzten Jahren (seit der Saison 17/18) Gastgeber gegen einen Profiverein.
1.Liga (alle Vereine)
2.Liga alle Vereine bis einschließlich Platz 14 der letzten Saison können unsere Gegner werden.
Gespielt wird vom (Freitag) 21.-24.08. (Montag)
Sollte uns die Bayern oder Dortmund zugelost werden wird am 1.09. oder 2.09. gespielt
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
-
Claudi-blau-gelb
- Löwe
Die Losfee wird Deniz Aytekin.
Ich erinnere mich, als er einmal bei uns gepfiffen hat.
Das 3:3 gegen Bielefeld war das.
Ich erinnere mich, als er einmal bei uns gepfiffen hat.
Das 3:3 gegen Bielefeld war das.
-
kladderadatsch
- Löwe
Hauptsache es wird nicht wieder so ein Spiel wie gegen Stuttgart. Irgendwie ist da so viel Energie, die man für die Liga gebraucht hätte flöten gegangen. Obwaohl das Spiel sensationell geil war und ich es echt gerne gesehen habe.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ist das jetzt ein gutes Omen, dass die ARD so einen Kasper als Moderator ausgewählt hat? Es fällt mir schwer, das anzuschauen...
Blaugelbe Grüße vom Main