Einen Linksaußen, der rechtsfüßig ist, haben wir gerade geholtKubi hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:52 Auf den bin ich auch sehr gespannt! Wenn die jungen Burschen alle durchstarten und Millionen einbringen, fahre ich zu Kessel und entschuldige mich persönlich wegen meiner Aussagen. So aber jetzt wirklich.. Erfahrung bitte!!!
Laut BZ sind wir wohl auch in Gesprächen mit einem erfahrenen Mittelstürmer und einem Rechtsaußen, der linksfüßig ist!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Blaugelbe Grüße vom Main
Sehr gut, schon überraschend dass das geklappt hat, es gab wohl gut Konkurrenz.SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:34 Und noch eine schöne Info der BZ dazu... Wir haben wohl unsere Freunde aus der Landeshauptstadt ausgestochen
Vertrag bis 2029.
-
Tusler-1909
- Löwe
"Pöser Pursche"!!!SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:34 Und noch eine schöne Info der BZ dazu... Wir haben wohl unsere Freunde aus der Landeshauptstadt ausgestochen
Vertrag bis 2029.
Einmal Löwe - immer Löwe!
- SchmackieBS
- Moderator
Das wäre n Kracher. Der hat uns letzte Saison sehr wehgetan nach seiner Einwechslung war Düsseldorf plötzlich am Drücker
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
ich hatte nach den ersten transfers schon meine zweifel. evtl. sind da auch einige für die zwote mit perspektive für den zweitligakader. langsam werde ich da auch etwas positver. ein LV muss noch kommen, warscheinlich ist man da noch nicht so weit oder guckt was ba macht? das man noch an einem rechtsaussen dran ist könnte heissen das kaufi noch geht? in die profile passen in deutschland nur winkler und rassmussen. erfahrener stürmer hört sich auch gut an. da ist viel möglich... negativ der umbruch mit 12 neuen ist wieder sehr groß, und meiner meinung nach sind die führungsspieler noch überschaubar.
Mein Hype auf die neue Saison steigt so langsam mehr an. Mit Kornetka auch einen Trainer an Bord, dem ich eine Entwicklung mit der Mannschaft zutraue.
Für Links hinten könnte ich mir Florian Kleinhansl (Lautern) oder Boy Kemper (Breda) vorstellen. Katterbach (HSV) vom Profil auch, wäre mir aber zu riskant.
Für die offensive Außenbahn wäre Christian Rasmussen (Düsseldorf) ein Top Transfer. Schwierig umzusetzen, aber wer weiß was Kessel so aus dem Hut zaubert.
Für den Sturm nenne ich einfach mal Arnel Jakupovic (Osijek). 28. Jähriger Österreicher mit Erfahrung aus dem europäischen Ausland.
Für Links hinten könnte ich mir Florian Kleinhansl (Lautern) oder Boy Kemper (Breda) vorstellen. Katterbach (HSV) vom Profil auch, wäre mir aber zu riskant.
Für die offensive Außenbahn wäre Christian Rasmussen (Düsseldorf) ein Top Transfer. Schwierig umzusetzen, aber wer weiß was Kessel so aus dem Hut zaubert.
Für den Sturm nenne ich einfach mal Arnel Jakupovic (Osijek). 28. Jähriger Österreicher mit Erfahrung aus dem europäischen Ausland.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wir verpflichten ja ohne Ende, wenn da noch 3 Kommen, gehen bestimmt auch noch einige, für einen Kaufi ist da meiner Meinung nach kein Platz mehr. Kann vielleicht mal wieder jemand die aktuelle Kadergröße zusammenfassen, Danke 
-
Rheinländer
- Löwe
Ich würde sagen Benny macht einen top Job.
Unser Weg kann nur mit jungen hungrigen guten Spielern funktionieren und diese hat Benny geholt.
Ich glaube das wir so einen Erfolgreiche und Nerven schonende Saison erleben.
Mal schauen was Benny noch im Kessel hat
BGG
Der Rheinländer
Unser Weg kann nur mit jungen hungrigen guten Spielern funktionieren und diese hat Benny geholt.
Ich glaube das wir so einen Erfolgreiche und Nerven schonende Saison erleben.
Mal schauen was Benny noch im Kessel hat
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Auch, wenn noch der eine oder andere unserer Spieler gehen sollte, haben wir seit langem ein Team an Bord, mit dem man pünktlich zum Saisonstart oder besser noch früher anständig trainieren kann.
Bei den Transfers sieht man deutlich, worauf Wert gelegt wurde. Neben wirtschaftliche. Gesichtspunkte (Kaufpreis und zu erwartende Wiederverkaufserlöse) ganz sicher schnelle Leute, die passsicher und dribbelstark sind. Gerade an den letzten beiden Fähigkeiten hat in der Vergangenheit gemangelt.
Bei den Transfers sieht man deutlich, worauf Wert gelegt wurde. Neben wirtschaftliche. Gesichtspunkte (Kaufpreis und zu erwartende Wiederverkaufserlöse) ganz sicher schnelle Leute, die passsicher und dribbelstark sind. Gerade an den letzten beiden Fähigkeiten hat in der Vergangenheit gemangelt.
-
Harzer Roller
- Löwe
warum gerade kaufmann ? nur auf jungspunde zu setzen ist ein fehler , da fehlen dann führungsfiguren und kämpfer wie er , die in kritischen situationen sagen wo es langgehtRathaus1967 hat geschrieben: 19 Jun 2026, 14:57 Wir verpflichten ja ohne Ende, wenn da noch 3 Kommen, gehen bestimmt auch noch einige, für einen Kaufi ist da meiner Meinung nach kein Platz mehr. Kann vielleicht mal wieder jemand die aktuelle Kadergröße zusammenfassen, Danke![]()
Auch ich würde eine Weiterbeschäftigung Kaufmanns begrüßen.Harzer Roller hat geschrieben: 19 Jun 2026, 20:10 warum gerade kaufmann ? nur auf jungspunde zu setzen ist ein fehler , da fehlen dann führungsfiguren und kämpfer wie er , die in kritischen situationen sagen wo es langgeht
Er hat letzte Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er auch hinter den Kulissen ein wichtiger, integrativer Bestandteil des Teams ist.
Und - als es darauf ankam - ein echter Löwe auf dem Platz war.
Nach sooo langer Wartezeit!
Das gehört belohnt!
Und - sinnvoll genutzt!