Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Tusler-1909
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Tusler-1909 »

Tom67 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 13:53 @ Tusler

Sehr schöner Vergleich!
Weil gewisse Restzweifel bestehen, ob es diesen Stürmer wirklich gibt.
Genauso wie den Weihnachtsmann :)
Wenn es ihn nicht gibt, könnte er womöglich aus B I E L E F E L D kommen. 8-) ;)

Dann tippe ich mal auf Semir Telalovic, der vom "Glubb" dahin ausgeliehen war.

Ach, wir müssen alle nur noch ein wenig Geduld haben, bis der K.Racher bei uns aufschlägt.
Einmal Löwe - immer Löwe!
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Hoffentlich Tor keine neue Baustelle, Marko weg, Elhan sollte weg, RTH Restrisiko
HansKraut
Löwe

Beitrag von HansKraut »

Telalovic wäre spannend
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Tusler-1909 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 14:36 Wenn es ihn nicht gibt, könnte er womöglich aus B I E L E F E L D kommen. 8-) ;)

Ach, wir müssen alle nur noch ein wenig Geduld haben, bis der K.Racher bei uns aufschlägt.
Na ja, der B.Omber ist er ja nun auch nicht. 22 Spiele, 2 Tore. Da war EY Quote besser.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Lt.BZ ist der Medizincheck von Katterbach durch und die Unterschrift nur Formsache.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

HH Abendblatt ist da zurückhaltender, liest sich langen Verhandlungen
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Medizincheck durch: HSV-Abgang von Katterbach stockt trotzdem - Nur die Raute - Aktuelle HSV News https://share.google/9J6pQ9xE2DfNqFWdI
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Tusler-1909 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 14:36 Wenn es ihn nicht gibt, könnte er womöglich aus B I E L E F E L D kommen. 8-) ;)

Na da wäre mir Joel Grodowski lieber, wenn wir einen von denen abzwacken könnten ;)

Auch wenn es diese Stadt natürlich nicht gibt, lieber Tusler ;)

Hier nochmal zum Nachlesen für alle, die sich jetzt fragen, was die Eierköppe mit der Nichtexistenz von Bielefeld meinen ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS
Moderator

Prill hat geschrieben: 24 Jun 2026, 13:05 Achtung Gerücht!

Ich habe gehört, dass Eintracht mit einem erfahrenen Stürmer in Verhandlungen ist, der aus einem oberen Regal kommt.
Namen wurden keine genannt, nur dass es für viele wohl eine absolute Überraschung darstellen könnte.
Auch auf nachbohren wurde nicht mehr gesagt.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Eintracht bereits an einem Transfer arbeitet und hofft, dass zum Trainingsanfang alles erledigt ist.

Ich bin gespannt.
Ich gebe mal ein paar vollkommen aus der Luft gegriffene Zutaten in die Suppe deiner Gerüchteküche ;)

Bei Jonas Wind läuft der Vertrag in Wolfsburg aus. Er kam dort lange nicht zum Zug und muss eventuell n kleinen Neustart anpeilen. Wolfsburg hat massiv Stürmer eingekauft und irgendwie so gar keinen Bedarf seinen Vertrag zu verlängern. Könnte doch passen, oder? Ich glaube das zwar nicht. Aber es macht ja Spaß bei solchen Vorlagen mal wild zu spekulieren :)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

SchmackieBS hat geschrieben: 25 Jun 2026, 08:46 Ich gebe mal ein paar vollkommen aus der Luft gegriffene Zutaten in die Suppe deiner Gerüchteküche ;)

Bei Jonas Wind läuft der Vertrag in Wolfsburg aus. Er kam dort lange nicht zum Zug und muss eventuell n kleinen Neustart anpeilen. Wolfsburg hat massiv Stürmer eingekauft und irgendwie so gar keinen Bedarf seinen Vertrag zu verlängern. Könnte doch passen, oder? Ich glaube das zwar nicht. Aber es macht ja Spaß bei solchen Vorlagen mal wild zu spekulieren :)
Aus der Luft wird Wind und Sturm im Duett!
SchmackieBS
Moderator

Mettzger hat geschrieben: 25 Jun 2026, 09:15 Aus der Luft wird Wind und Sturm im Duett!
Sehr schön formuliert :D

Und auf RA holen wir noch das dänische Talent Hjalte Boe Kling Rasmussen ;)
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

"Aus der Luft wird Wind und Sturm im Duett!" -Lieber Mettzger, von dieser Seite kenne ich dich ja gar nicht. Das ist meine Art von Humor! Weiter so! :lol: ;)
Antworten