Ich hoffe einfach, dass er sich nicht zu viel zumutet und irgendwann zusammenklappt.
Immerhin kommen die Spieler aus einem Urlaub, während er sozusagen auch von der einen zur anderen Arbeit kommt. Auch wenn die Teilnahme an der WM sicherlich erstmal ein längeres Hochgefühl beschert. Schon eine sehr besondere Situation.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Ich schätze ihn als sehr vernünftig und erfahren ein, was seine Leistungsfähigkeit angeht. Er machte auch im Interview einen total frischen, energiegeladenen Eindruck, oder? Ich hoffe, wir vergraulen ihn nicht, wenn es doch eine schwieriger Start in die Saison werden sollte.Manne0815 hat geschrieben: 08 Jul 2026, 08:28 Ich hoffe einfach, dass er sich nicht zu viel zumutet und irgendwann zusammenklappt.
Immerhin kommen die Spieler aus einem Urlaub, während er sozusagen auch von der einen zur anderen Arbeit kommt. Auch wenn die Teilnahme an der WM sicherlich erstmal ein längeres Hochgefühl beschert. Schon eine sehr besondere Situation.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Ich find er sah ein bisschen fertig aus, aber schauen wir mal 
Keep your hopes up high and your head down low!
Ich glaube da kickt der Jetleg noch ordentlich rein.gryph hat geschrieben: 08 Jul 2026, 09:23 Ich find er sah ein bisschen fertig aus, aber schauen wir mal![]()
Ich meinte damit auch eher nicht das Akute, sondern eher auf längere Sicht in der Saison.SchmackieBS hat geschrieben: 08 Jul 2026, 08:42 Ich schätze ihn als sehr vernünftig und erfahren ein, was seine Leistungsfähigkeit angeht. Er machte auch im Interview einen total frischen, energiegeladenen Eindruck, oder? Ich hoffe, wir vergraulen ihn nicht, wenn es doch eine schwieriger Start in die Saison werden sollte.
Ich habe immer noch die These, dass Totte in seiner letzten Saison zu ausgebrannt war, vielleicht sogar in Richtung Burnout ging, was mir unheimlich weh getan hat zu sehen.
Ich hoffe einfach nur, dass Lars Kornetka sich seine Auszeiten nimmt und auch an sich und seine Familie denkt. Ich denke, in der jetzigen Konstellation hat die Eintracht die Chance, langfristig stabil zu werden und sich etwas nach oben zu orientieren.
Selbst der stärkste Muskel braucht Entspannung, um sich dann wieder anzuspannen