Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann [20]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Schmerzfrei
Löwe

Re: Lino Tempelmann [20]

Beitrag von Schmerzfrei »

20 Minuten von Lino, die hoffnungsvoll machen. Wird uns mit zum Klassenerhalt führen. Hoffentlich in Bochum in der Startelf.
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Schön, dass du wieder da bist und dazu noch mit einer sehr guten Leistung!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Quark hat geschrieben: 05 Apr 2026, 19:53 Dafür, dass er 6 Monate nicht gespielt hat, war es wirklich gut!
Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.

Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern :)

Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht, dafür sind auch die Alternativen zu stark.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

SchmackieBS hat geschrieben: 07 Apr 2026, 08:57 Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.

Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern :)

Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht,
dafür sind auch die Alternativen zu stark.
Ich bin auch der Meinung, dass er langsam wieder herangeführt werden sollte.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Rathaus1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Rathaus1967 »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 07 Jul 2026, 19:03 Heute kurz beim Traininn vorbei geschaut. Es wurde u.a. in jeweils drei Kreisen 4 gegen 2 gespielt. Die zwei in der Mitte mussten pressen, die anderen 4 direkt spielen. Tempelmann hat in keinem der drei Kreise mitgemacht und nach der Übung das Training verlassen. Hoffentlich ist er trotzdem fit und es hatte andere Gründe.
trainiert Tempelmann denn eigentlich wieder normal mit?
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Geht denn das schon wieder los mit Lino?
Rathaus1967
Löwe

Kayleigh71 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 14:20 Geht denn das schon wieder los mit Lino?
Heute war doch wieder öffentliches Training, kann jemand berichten, ob Lino dabei war?
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

Aber können wir Lino auch im Lino Thread diskutieren?
Rathaus1967
Löwe

Wir diskutieren Max Marie und Johann Gomez ja auch nicht im jeweiligen Thread :) und falls Lino wieder ausfällt gehört das schon zur aktuellen Situation aber wie du möchtest, wichtig wäre nur, dass er fit ist.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Würde mich auch interessieren? Als ich zuschaute ist er zumindest nicht sichtbar verletzt vom Training gegangen - aber halt vorzeitig.

Tempelmann brauchen wir in Bestform.

Habe ich eigentlich einen Trend verpasst alle Spieler nur beim Vornamen zu nennen? Falls ja, ist das nicht so wirklich mein Trend. Bin da eher "traditionell" und eindeutig unterwegs und finde es passender die Spieler/Trainer etc. beim Nachnamen zu nennen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Ja, es gibt Leute, die sprechen von Herrn Gomez oder Herrn Tempelmann. Jeder, der selbst Sport getrieben hat oder treibt, weiß, dass man sich unter Sportsleuten duzt. So what.

Wenn ich die Jungs treffen würde, die mich nicht kennen, würde ich sie durch bei. Vornamen nennen, aber siezen. Aber Vorname ist korrekt
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Lion_1967 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 22:01 Ja, es gibt Leute, die sprechen von Herrn Gomez oder Herrn Tempelmann. Jeder, der selbst Sport getrieben hat oder treibt, weiß, dass man sich unter Sportsleuten duzt. So what.

Wenn ich die Jungs treffen würde, die mich nicht kennen, würde ich sie durch bei. Vornamen nennen, aber siezen. Aber Vorname ist korrekt
Mann, Mann, Mann, Siezen und Vorname? Ich bin ja auch nicht mehr das neueste Modell, aber die Kombi habe ich zum letzten Mal vor Jahren von einem älteren Professor gehört 😉
Antworten