Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann [20]
-
Schmerzfrei
- Löwe
Re: Lino Tempelmann [20]
20 Minuten von Lino, die hoffnungsvoll machen. Wird uns mit zum Klassenerhalt führen. Hoffentlich in Bochum in der Startelf.
- SchmackieBS
- Moderator
Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.Quark hat geschrieben: 05 Apr 2026, 19:53 Dafür, dass er 6 Monate nicht gespielt hat, war es wirklich gut!
Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern
Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht, dafür sind auch die Alternativen zu stark.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Tusler-1909
- Löwe
Ich bin auch der Meinung, dass er langsam wieder herangeführt werden sollte.SchmackieBS hat geschrieben: 07 Apr 2026, 08:57 Übersicht, Passgenauigkeit, Zug zum Tor.... alles wie immer Top.
Die alte Spritzigkeit fehlt noch. Aber wenn man mal guckt, wie die plötzlich bei Mijatovic kam, dann sehe ich gute Chancen, der Lino uns noch ganz entscheidend helfen wird, die Klasse zu sichern
Startelf gegen Bochum sehe ich aber noch nicht, dafür sind auch die Alternativen zu stark.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
trainiert Tempelmann denn eigentlich wieder normal mit?BTSV4LIFE hat geschrieben: 07 Jul 2026, 19:03 Heute kurz beim Traininn vorbei geschaut. Es wurde u.a. in jeweils drei Kreisen 4 gegen 2 gespielt. Die zwei in der Mitte mussten pressen, die anderen 4 direkt spielen. Tempelmann hat in keinem der drei Kreise mitgemacht und nach der Übung das Training verlassen. Hoffentlich ist er trotzdem fit und es hatte andere Gründe.
-
Kayleigh71
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Heute war doch wieder öffentliches Training, kann jemand berichten, ob Lino dabei war?
-
Rathaus1967
- Löwe
Wir diskutieren Max Marie und Johann Gomez ja auch nicht im jeweiligen Thread
und falls Lino wieder ausfällt gehört das schon zur aktuellen Situation aber wie du möchtest, wichtig wäre nur, dass er fit ist.
Würde mich auch interessieren? Als ich zuschaute ist er zumindest nicht sichtbar verletzt vom Training gegangen - aber halt vorzeitig.
Tempelmann brauchen wir in Bestform.
Habe ich eigentlich einen Trend verpasst alle Spieler nur beim Vornamen zu nennen? Falls ja, ist das nicht so wirklich mein Trend. Bin da eher "traditionell" und eindeutig unterwegs und finde es passender die Spieler/Trainer etc. beim Nachnamen zu nennen.
Tempelmann brauchen wir in Bestform.
Habe ich eigentlich einen Trend verpasst alle Spieler nur beim Vornamen zu nennen? Falls ja, ist das nicht so wirklich mein Trend. Bin da eher "traditionell" und eindeutig unterwegs und finde es passender die Spieler/Trainer etc. beim Nachnamen zu nennen.
Ja, es gibt Leute, die sprechen von Herrn Gomez oder Herrn Tempelmann. Jeder, der selbst Sport getrieben hat oder treibt, weiß, dass man sich unter Sportsleuten duzt. So what.
Wenn ich die Jungs treffen würde, die mich nicht kennen, würde ich sie durch bei. Vornamen nennen, aber siezen. Aber Vorname ist korrekt
Wenn ich die Jungs treffen würde, die mich nicht kennen, würde ich sie durch bei. Vornamen nennen, aber siezen. Aber Vorname ist korrekt
Mann, Mann, Mann, Siezen und Vorname? Ich bin ja auch nicht mehr das neueste Modell, aber die Kombi habe ich zum letzten Mal vor Jahren von einem älteren Professor gehörtLion_1967 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 22:01 Ja, es gibt Leute, die sprechen von Herrn Gomez oder Herrn Tempelmann. Jeder, der selbst Sport getrieben hat oder treibt, weiß, dass man sich unter Sportsleuten duzt. So what.