Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lion_1967 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 22:01
Ja, es gibt Leute, die sprechen von Herrn Gomez oder Herrn Tempelmann. Jeder, der selbst Sport getrieben hat oder treibt, weiß, dass man sich unter Sportsleuten duzt. So what.
Wenn ich die Jungs treffen würde, die mich nicht kennen, würde ich sie durch bei. Vornamen nennen, aber siezen. Aber Vorname ist korrekt
Ist ja interessant, daß du dich für einen Sportsleut hältst. Selbst wenn ich mal unterstelle, daß du so etwas wie Freizeitsport betreibst, bezweifele ich, daß dies deine offensichtlich ausgedachte Ansicht rechtfertigt.
Ich denke, es ist eher so, daß man sich im Sport duzt, wenn man zusammen Sport treibt.
Das scheint mir bei dir eher nicht gegeben zu sein.
Ohje. Habe auf Anmerkung die Beiträge zu Tempelmann vom Thread Aktuelle Situation in den Tempelmann-Thread verschoben. Jetzt wird hier im Tempelmann-Thread diskutiert, ob man die Fußballer beim Vor- oder Nachnamen nennen sollte. Direkt schon wieder vom Thema abgekommen
Ich benenne unsere Jungs und auch die Verantwortlichen immer beim Nachnamen, da ich sie nicht persönlich kenne.
Aber jedem User ist es freigestellt, ob er es wie ich handhabt oder sie beim Vornamen oder Spitznamen nennt. Oder die Namen mit den Initialien abkürzt (wobei ich da manchmal bei einigen Abkürzungen kurz überlegen muss, wer gemeint ist).
Und damit sollten wir so langsam die Kurve wieder zu Tempelmann kriegen.
Rathaus1967 hat geschrieben: 10 Jul 2026, 21:40
Dann wird er bestimmt bald wieder nach München reisen um dort medizinisch betreut zu werden
Ich verstehe sehr gut, dass man da direkt n schlechtes Bauchgefühl bekommt. Aber Mehmet Aydin, Andi Hoti, Sidi Sané und Jovan Mijatovic haben zumindest auch nicht gespielt.
Lulli hat geschrieben: 12 Jul 2026, 15:02
Wäre er ernsthaft verletzt, hätte es bestimmt schon eine Pressemitteilung gegeben .
Er hat vermutlich keinen Kreuzbandriß, da gebe ich dir Recht.
Nach der letzten Saison, die man weitestgehend ohne ihn bestritten hat und in der er, wenn er denn spielen konnte, deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, dürfte sein frühzeitiger Ausfall in der Vorbereitung zur neuen Saison, alles andere als trivial sein, unabhängig davon was der eigentliche Grund ist.
Wie soll er denn jemals wieder richtig in Form kommen?
SchmackieBS hat geschrieben: 11 Jul 2026, 23:49
Ich verstehe sehr gut, dass man da direkt n schlechtes Bauchgefühl bekommt. Aber Mehmet Aydin, Andi Hoti, Sidi Sané und Jovan Mijatovic haben zumindest auch nicht gespielt.
Schauen wir einfach mal, wie es sich entwickelt.
Mijatovic hat gegen die Turner gespielt und mit seiner ersten Aktionen einen Fallrückzieher gezeigt.
Hotti machte beim Training letzten Dienstag nur Laufübungen. Aydin trainierte voll mit. Sane glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.